Umstellung der Ranglisten

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Umstellung der Ranglisten

Beitragvon MK-Wii.de » Fr 19. Aug 2011, 20:23

Nachdem die beta-Testphase gut durchgelaufen ist und die gefundenen Fehler in den neuen Ranglisten behoben wurden, haben wir nun die alten Rankings durch die neuen Ranglisten ersetzt.
Über die Navigation kommt Ihr also nur noch zu den neuen Ranglisten. Da nicht alle Rekorde übernommen werden konnten, damit die alten Rankings ununterbrochen weiterliefen, sollte jeder sein Profil überprüfen, ob die Rekorde aktuell sind. Eure alten Profile findet Ihr noch immer unter http://mario-kart-wii.de/rankings/profil.php, bis wir die alten Rankings komplett schließen, was im September passieren wird.

Es sind noch nicht alle geplanten Funktionen in den neuen Ranglisten verfügbar, jedoch funktioniert die wichtige Basis und es wird weiterhin nach und nach erweitert.

Wir danken den "beta-Testern" für die Nutzung der neuen Ranglisten und der Hilfe bei der Fehlersuche!


Kategorie: MK-Wii.de
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Umstellung der Ranglisten

Beitragvon Ayron » Fr 19. Aug 2011, 23:21

also meine prs hier in diesen rangkings sind uralt aber neuestes datum steht da.....fehler?
Benutzeravatar
Ayron
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Feb 2010, 07:59
Wohnort: Halle Saale

Re: Umstellung der Ranglisten

Beitragvon Ostro » Sa 20. Aug 2011, 11:04

Epischer Beitrag ... mehr Informationen wären wohl zu mühsam gewesen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Umstellung der Ranglisten

Beitragvon Dused » Sa 20. Aug 2011, 13:27

Wenn ich mich nicht ganz irre, müssten das die Rekorde aus den letzten 2 Wochen umfassen. Zumindest ist es bei mir so, waren 8-10 Rekorde die ich aktualisieren musste. ;)
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste