Neue CRs: 21.12 - 10.01

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Beitragvon darkfighter » Mo 10. Jan 2011, 16:34

Überblick:
Neue CRs auf: N64 Bowsers Festung, Koopa Kap, Pilz-Schlucht und Blätterwald.
_______________________________________________________________________________________

BildN64 Bowsers Festung

Alter CR: 49.188 | Neuer CR: 49.147
Alter Halter: Dused | Neuer Halter: Dused

Typ: Flap
Video: [MKWii] N64 Bowser's Castle Flap CR - 49"147
Kommentar: Einen Tag nach der letzen Verbesserung, erneut eine auf eigentlich Mages Lieblingsstrecke?!
_______________________________________________________________________________________

BildKoopa Kap

Alter CR: 44.902 | Neuer CR: 44.895
Alter Halter: Dashi | Neuer Halter: F1nn

Video: -
Kommentar: F1nn schlägt auf seiner Lieblingsstrecke zurück: "Wollte eig. vor Weihnachten nicht mehr spielen, aber da Dashi KC geschlagen hat, konnte ich einfach nicht ohne :roll: ".

BildPilz-Schlucht

Alter CR: 38.911 | Neuer CR: 37:921
Alter Halter: Dashi | Neuer Halter: Dashi

Typ: 3-Lap
Video: [MKW World Record] Mushroom Gorge - 00:37.921 - sε δαςHί™
Kommentar: Dashi schlägt doppelt mit Cookie Strat zu und sichert sich nun sogar den WR. (Um Victors Zeit wird ja gestritten)

BildBlätterwald

Alter CR: 44.730 | Neuer CR: 44.585
Alter Halter: Drago | Neuer Halter: F1nn

Video: -
Kommentar: Die neue Deutsche Nummer 1 schlägt wieder zu und sichert sich den MT Flap Rekord.

Fazit:
Kurzzeitig waren alle vier Weltrekorde (Glitch und Non-Glitch) in deutscher Hand, allerdings hat Keké sich wohl, bisher noch ohne Video, den Non-Glitch 3-Lap CR zurückgeholt. Wie zu erwarten, gab es relativ wenig Aktivität über Weihnachten und Silvester.

Ich muss nun leider sagen, dass dies die letze CR News von mir ist. Ich habe in der letzen Zeit einfach die Lust daran verloren, ich spiele selber schon lange kein TT mehr und ich interessiere mich nun auch weniger für die Deutschen Rekorde. Vielleicht findet sich ja ein Neuer, der die News übernimmt, ich könnte dann mein Newstemplate und die Links zu den Cupbildern diesem zu Verfügung stellen. Danke an alle die, die meine News gelesen haben und die Fehler verbessert haben. :X

Kategorie: Zeitfahren
Bild
darkfighter
News-Autor
Member of TGC

Re: Neue CRs: 21.12 - 10.01

Beitragvon Jack » Mo 10. Jan 2011, 16:39

Ich finds richtig schade das du damit auf höhrst ...
Jack
Member of WK

Beitragvon MH » Mo 10. Jan 2011, 17:17

D:
Hab deine CR News immer gern gelesen. Als Spieler, der so ein wenig aus dem TT-Geschehen raus ist, haben mir die News doch immer einen kleinen Überblick über die aktivsten Strecken aus deutscher Sicht gegeben.

Falls es jemanden gibt, der vll. selbst immer vorn dabei ist bei den CRs und Lust hätte die News zu übernehmen, würd ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau

Beitragvon Marcel » Mo 10. Jan 2011, 17:44

Hier mal noch der Link von F1nn's Rekord. ;)

Link:[MKWii] Maple Treeway Flap 44.585 German CR by Finn
Marcel

Beitragvon Bobo » Di 11. Jan 2011, 08:53

Hab deine CR News immer gern gelesen. Als Spieler, der so ein wenig aus dem TT-Geschehen raus ist, haben mir die News doch immer einen kleinen Überblick über die aktivsten Strecken aus deutscher Sicht gegeben.

^this

Schade dass das nun ein Ende hat und nochmal vielen Dank von meiner Seite an Dich DF für die Mühe die Du DIr damit immer gemacht hast. Es war immer ein hochgenuss 8-)
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Bobo
Leader of TGC

Beitragvon Flori » Di 11. Jan 2011, 18:37

bei N64 Bowsers Festung fehlt bei 49.188 der punkt zwischen millisekunde und sekunde
Clan: Dark Gamers
Tag
: DG
Flori
Leader of DG

Zurück zu News