Neue CRs: 21.12 - 10.01
Überblick:
Neue CRs auf: N64 Bowsers Festung, Koopa Kap, Pilz-Schlucht und Blätterwald.
_______________________________________________________________________________________
N64 Bowsers Festung
Alter CR: 49.188 | | | Neuer CR: 49.147 |
Alter Halter: Dused | | | Neuer Halter: Dused |
Typ: Flap
Video: [MKWii] N64 Bowser's Castle Flap CR - 49"147
Kommentar: Einen Tag nach der letzen Verbesserung, erneut eine auf eigentlich Mages Lieblingsstrecke?!
_______________________________________________________________________________________
Koopa Kap
Alter CR: 44.902 | | | Neuer CR: 44.895 |
Alter Halter: Dashi | | | Neuer Halter: F1nn |
Video: -
Kommentar: F1nn schlägt auf seiner Lieblingsstrecke zurück: "Wollte eig. vor Weihnachten nicht mehr spielen, aber da Dashi KC geschlagen hat, konnte ich einfach nicht ohne ".
Pilz-Schlucht
Alter CR: 38.911 | | | Neuer CR: 37:921 |
Alter Halter: Dashi | | | Neuer Halter: Dashi |
Typ: 3-Lap
Video: [MKW World Record] Mushroom Gorge - 00:37.921 - sε δαςHί™
Kommentar: Dashi schlägt doppelt mit Cookie Strat zu und sichert sich nun sogar den WR. (Um Victors Zeit wird ja gestritten)
Blätterwald
Alter CR: 44.730 | | | Neuer CR: 44.585 |
Alter Halter: Drago | | | Neuer Halter: F1nn |
Video: -
Kommentar: Die neue Deutsche Nummer 1 schlägt wieder zu und sichert sich den MT Flap Rekord.
Fazit:
Kurzzeitig waren alle vier Weltrekorde (Glitch und Non-Glitch) in deutscher Hand, allerdings hat Keké sich wohl, bisher noch ohne Video, den Non-Glitch 3-Lap CR zurückgeholt. Wie zu erwarten, gab es relativ wenig Aktivität über Weihnachten und Silvester.
Ich muss nun leider sagen, dass dies die letze CR News von mir ist. Ich habe in der letzen Zeit einfach die Lust daran verloren, ich spiele selber schon lange kein TT mehr und ich interessiere mich nun auch weniger für die Deutschen Rekorde. Vielleicht findet sich ja ein Neuer, der die News übernimmt, ich könnte dann mein Newstemplate und die Links zu den Cupbildern diesem zu Verfügung stellen. Danke an alle die, die meine News gelesen haben und die Fehler verbessert haben.
Kategorie: Zeitfahren