Neue CRs: 19.07 - 26.07
Überblick:
Auf den Strecken Blätterwald, GCN Peach Beach, Regenbogen Boulevard und Bowers Festung gibt es diese Woche neue CRs. Durch die U-Lan sind natürlich an diesem Wochenende nur wenig CRs entstanden.
_______________________________________________________________________________________
Blätterwald
Alter CR: 2:19.798 | | | Neuer CR: 2:19.413 |
Alter Halter: Drago | | | Neuer Halter: GHOST |
Typ: 3-Lap
Video: [MKWii] Maple Treeway German CR - 2'19"413 by Ghost
Kommentar: Drago hat kurzzeitig den CR, doch GHOST postet seine neue Zeit und schlägt ihn damit sofort. Seine Splits lassen sicher noch einiges mehr zu, vielleicht auch einen Platz auf den kontinentalen Rankings?
_______________________________________________________________________________________
GCN Peach Beach
Alter CR: 22.693 | | | Neuer CR: 22.665 |
Alter Halter: Roy03 | | | Neuer Halter: Dused |
Typ: Flap
Video: [MKWii] GCN Peach Beach Flap CR - 22"665
Kommentar: Die neue 1# schlägt die alte 1# auch bei dieser Flap.
Regenbogen Bouleavard
Alter CR: 48.964 | | | Neuer CR: 48.699 |
Alter Halter: SyLV5 | | | Neuer Halter: Kevin |
Typ: Flap
Video: -
Kommentar: Vor kurzem gab es noch Streit, weil er seine RR Zeit nicht selber gepostet hat, jetzt hat er seine Flap gepostet und sich den CR gesichert.
Bowsers Festung
Alter CR: 47.136 | | | Neuer CR: 47.090 |
Alter Halter: Drago | | | Neuer Halter: Kenny |
Typ:Flap
Video: -
Kommentar: Da man von ihm so lange nichts gehört hat, würde mich ein Proof doch schon interessieren.
Fazit:
Bei zwei CRs konnte man diese Woche genau den gleichen Ablauf sehen. Drago schlägt eine Zeit, Jack preist Drago an und schließlich stellt sich herraus, dass wer anders bereits eine bessere Zeit gehoarded hat. Allerdings frage ich mich wieso von Jack nach jedem neuen CR von Drago ein Post kommt.
Kategorie: Zeitfahren