Runde 3 - Ergebnisse & Finale

Das große 2on2-Turnier zum dritten Jahrestag des Mario Kart Wii-Release

Runde 3 - Ergebnisse & Finale

Beitragvon MK-Wii.de » Do 21. Apr 2011, 20:53

Endlich wurden auch die Runde 3-Matches gespielt und das Finale steht fest!

Bild

Im Finale, welches über 4 GPs geht, spielen also SybotLV5 und Neo gegen Mage und YaGo!
Postet hier rein dann auch das Ergebnis dieses Matches.


Matches um die Plätze 3 und 5 gibt es keine offiziellen, wenn ihr Lust habt, könnt ihr aber trotzdem aus Spaß an der Freude noch ein Match gegen euren jeweiligen Gegner ausmachen (jeweils 2. und 3. jeder Gruppe).
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Runde 3 - Ergebnisse & Finale

Beitragvon MH » Do 21. Apr 2011, 20:55

Ergebnis von Mage/Yago vs Roy/Lyca hab ich mal aus unseren Skypechat, hoffe Mage hat sich nicht verrechnet^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Runde 3 - Ergebnisse & Finale

Beitragvon SybotLV5 » Do 21. Apr 2011, 21:29

Hier mal die "Historie" des Finals, Differenz nach jedem Rennen:

Yago & Mage vs Neo und SybotLV5

Rennen 1: -3
Rennen 2: +16
Rennen 3: +19
Rennen 4: +38
Rennen 5: +47
Rennen 6: +56
Rennen 7: +47
Rennen 8: +50
Rennen 9: +59
Rennen 10: +40
Rennen 11: +21
Rennen 12: +30
Rennen 13: +33
Rennen 14: +24
Rennen 15: +5
Rennen 16: +24

Nach GPs:

GP1 - 77:39
GP2 - 64:52
GP3 - 48:68
GP4 - 55:61
Gesamt - 244:220


Es war verdammt spannend. Anfangs ging es gar nicht: Neo hat in den ersten 5 Rennen 7 Wolken gezogen und wir haben Punkte über Punkte verloren...Dann Comeback bis zum letzten Rennen, vor dem Yago und Mage gerade einmal 5 Punkte vorne waren. Durch eine Doppelspitze auf Rennpiste konnten sie dann aber ihren Sieg klarmachen.
GGs.
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Runde 3 - Ergebnisse & Finale

Beitragvon MagE » Do 21. Apr 2011, 21:52

Das Match war echt spannend;) Ich werde sobald wie möglich die Videos vom Finale hochladen.
Muss aber erstmal ein paar Probleme beseitigen :/
Team TT
Bild
Bild
Benutzeravatar
MagE
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:47


Zurück zu Jubiläumsturnier: 3 Jahre MKW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast