Runde 2 - Ergebnisse

Das große 2on2-Turnier zum dritten Jahrestag des Mario Kart Wii-Release

Runde 2 - Ergebnisse

Beitragvon MK-Wii.de » Sa 16. Apr 2011, 21:08

Die zweite Runde verlief im Vergleich zu gestern vorbildlich (17 der 18 Teams traten an, wenn eins auch leicht verspätet) - genau so hätte es schon in der ersten laufen sollen^^

Bild
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Runde 2 - Ergebnisse

Beitragvon DerMarco » Sa 16. Apr 2011, 21:38

Ja klar, wozu schreibe ich da irgendwo, dass unsere Spiele verlegt werden müssen, GANZ TOLL.
DerMarco
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:46

Re: Runde 2 - Ergebnisse

Beitragvon Turtle » Sa 16. Apr 2011, 21:44

Nehmts mir nicht böse aber das ist wieder mal fail vom feinsten.
Man spricht ab das es später ist, wird aber dann trotzdem also freewin für andere gewertet 1A.
Benutzeravatar
Turtle
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 12. Nov 2009, 11:35

Re: Runde 2 - Ergebnisse

Beitragvon DerMarco » Sa 16. Apr 2011, 21:44

MK-Wii.de hat geschrieben:Nach Anmeldeschluss wird es für jeden Spieltag spätestens um 15:00 Uhr einen Übersichtsthread darüber wer wann gegen wen zu fahren hat geben. Dort sollten dann auch die Ergebnisse gepostet werden. Hören wir bis 13:00 Uhr des Folgetags gar nichts von einem Match, müssen wir beiden betroffenen Teams leider 0 Punkte geben.


MK-Wii.de wünscht allen Teilnehmern viel Spaß!

Nochmal, falls da wer die Regeln grade nicht so weiß :ugeek:
DerMarco
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:46

Re: Runde 2 - Ergebnisse

Beitragvon Dused » Sa 16. Apr 2011, 21:52

DerMarco hat geschrieben:Ich hab die Leute aus Gruppe B schon angeschrieben: Es wäre nett, wenn wir verlegen könnten, weil ich heut abend leider doch unterwegs bin...


Habs mal eben rausgesucht. Ich weiß jetzt allerdings nicht recht, ob MH das übersehen hat oder nicht.

Ich will da jetzt aber auch nichts falsches sagen, da ihr (bzw. du) dich ja extra gemeldet habt.
Also, wenn ihr das Match (bzw. die Matches) irgendwie noch vor der nächsten Runde zu Stande bekommt (evtl. sogar noch heute) dann müsste das wahrscheinlich klar gehen.

Letztendlich entscheidet das aber MH, dies ist nur meine Meinung.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Runde 2 - Ergebnisse

Beitragvon MikeV1 » Sa 16. Apr 2011, 21:59

Also das ist ja wieder eine Organisation vom Feinsten xD.
Wir sind raus obwohl wir nicht mal noch unser Match gemacht haben xD .
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Runde 2 - Ergebnisse

Beitragvon MH » Sa 16. Apr 2011, 22:08

LOL

Dann schreibt doch mal alles etwas genauer - "Ich bin heute abend nicht da, wir müssen (auf irgendwann mal) verlegen" ist mir nach dem Chaos gestern nicht genug.
In Skype hat mich auch keiner von euch angeschrieben, also kann ich nicht riechen, dass ihr morgen vorm Frühstück noch schnell fahren wollt.

Aber gut, im Grunde habt ihr natürlich Recht. Bis morgen 13-15 Uhr soll jeder Zeit bekommen. Postet die Ergebnisse eurer Matches einfach im Ergebnisthread und ich passe alle Tabellen inkl. Draw für die nächste Runde an.
Von Tock und Maze hat noch keiner was gehört, oder? Nicht dass die morgen um 15:01 auch noch daherkommen.

Btw. jetzt mit Regelzitaten zu kommen nachdem bis gestern manche noch nichtmal wussten wann wie viele GPs gespielt werden, finde ich ein starkes Stück :afro:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Runde 2 - Ergebnisse

Beitragvon Dused » Sa 16. Apr 2011, 22:12

Die Organisation regelt den Ablauf des Turniers, sprich sie sorgt für einen Turnierplan + Spieltermine, klärt Streitigkeiten bzw. andere Probleme, welche den Turnierablauf behindern könnten.

Die eigentlichen Spiele haben die Spieler (bzw. Teams) selber auszumachen und auszutragen. Anschließend sind sie in der Pflicht die Ergebnisse der Organisation mitzuteilen.

Wer hier von Fail der Organisation spricht, sollte nochmals nachdenken.. MKW-Style leider.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Runde 2 - Ergebnisse

Beitragvon MikeV1 » Sa 16. Apr 2011, 22:21

Da muss ich dir leider wiedersprechen, denn ich meine mit Organisation wirklich die Organisation, denn in meinen Augen wäre ein K.O System viel simpler und leichter gewesen.
Sprich einfach Matchpaarungen (Beispiel):
Mann A und Mann B vs Mann C und Mann D ohne jegliche Gruppeneinteilungen etc...
So wäre es denke ich zu weniger Missverständnissen gekommen.
Zum Ablauf kann man natürlich nix sagen. Da liegt es einfach an den Spielern
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Runde 2 - Ergebnisse

Beitragvon SybotLV5 » Sa 16. Apr 2011, 22:38

Ja lol, also soll man den Usern eine Grunddummheit unterstellen oder wie?
Ich denke es ist nicht zu viel verlangt, wenn man mal ein anderes Turnierformat ausprobiert. Lesen kann hier jeder und der ganze Ablauf wurde in den jeweiligen Threads verständlich dargelegt.
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Runde 2 - Ergebnisse

Beitragvon Riuki » Sa 16. Apr 2011, 23:26

Ja man macht das ja nicht umsonst, sondern will Abwechslung mit einbinden.
Man kann jedes Mal das selbe machen oder man wechselt auf ne andere Variante..
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Runde 2 - Ergebnisse

Beitragvon DerMarco » Sa 16. Apr 2011, 23:43

Marco+Turtle vs Mike+Zeddy
157:191

Marco+Turtle vs Rene+Krypta

187:161

Damit hat sich doch was getan, Zeddy und Mike sollten damit weiter sein.
Zuletzt geändert von DerMarco am So 17. Apr 2011, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
DerMarco
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:46

Re: Runde 2 - Ergebnisse

Beitragvon MikeV1 » Sa 16. Apr 2011, 23:45

Starke Leistung Marco :D.
Darauf habe ich gehofft thx ^^.
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Runde 2 - Ergebnisse

Beitragvon Rene.. » Sa 16. Apr 2011, 23:52

"Starke Leistung"

Starke Leistung an die Items.. (clap)
Bild
Benutzeravatar
Rene..
Member of WEC
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 17:10
Wohnort: Hessen

Re: Runde 2 - Ergebnisse

Beitragvon Giant » So 17. Apr 2011, 11:54

Noe, erneut schwache Leistung von Pixo :twisted:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette


Zurück zu Jubiläumsturnier: 3 Jahre MKW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast