Kosta.. das war ja klar -_- von ihm kommt das Rumgerede also. Grad dieser Hacker muss so ein Aufstand machen >>
1. Dark wäre sicher gegen eine Aufnahme von Kosta gewesen, wenn er Walter wäre und somit wüsste, dass Kosta Walters Stimme kennt, denn wir müssen in CWs ja miteinander reden..
Aber Dark hatte nichts gegen eine Aufnahme, bis er dann mal gegen Kosta fuhr und gesehen hat, wie Kosta hackte. Kosta sagte 2:2 im no-Item-GP und das alleine war für mich schon unglaubwürdig..
Außerdem gibt's heutzutage sicher genug technisches Zeugs, um eine Stimme ganz anderst klingen zu lassen.
2. Wir skypen nicht mit Hackern und ich hab auch meine Leute, mit denen ich NIEMALS skypen würde.
3. Dark ist Deutscher und kennt Kevin persönlich. Er hat noch keine History, weil er ein neuer MKW-Suchti ist, der sich atemberaubend schnell verbessert
Als ich übrigens neu in die MKW-Szene und Clanszene kam, wurd ich auch oft für Walter gehalten, weil ich früher kein eigenes Internet hatte und wie aus dem Nichts als Pro herkam. Aber da ich damals noch wenig Teamkampferfahrung hatte und desswegen in CWs nicht überaus gepunktet habe, legte sich das ganze allmählich wieder(auf meine Leistungen damals musste man ja nicht eifersüchtig sein
), aber es kommen immer noch ab und zu Behauptungen, dass ich Walter wäre..
Möglich wäre auch, dass Dark bereits ein guter bekannter MKWler ist, er aber als Dark eine 2. Identität angenommen hat.
4. Ich kenne Walter nicht und Dark gibt zwar auch so gerne an mit seinen Zeiten und seinem Skill wie Razor, aber der Razor den ich kenne, ist ruhiger und hat ne höhere Stimme. Er ist ein Vorbild für Dark.
5. Das mit dem Skypegespräch können wir gerne mal machen. Nur Problem ist, Razor war schon sehr lange nicht mehr on bei Skype, das vorletzte Mal gechattet hab ich mit ihm Anfang oder Mitte Jänner und dann noch einmal i.-wann im Februar, aber dann gar nichts mehr von ihm gehört und das Forum, das ich mit ihm leite, steht auch schon lange still :/
6. Die Leute sind sicher nichts als nur eifersüchtig auf Clans, die gute Fahrer haben und davon lassen wir uns sicher nicht hinmachen. Außerdem punktet Dark nicht selten nicht mehr als Kevin oder ich, also gibts nix zu meckern.
Und jetzt zur Frage, die ich eig. wissen will: Darf Dark hier mitmachen?
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.