Sanosuke hat geschrieben:Bravo Neo:) IC zu schlagen ohne meine Teamleitung ist wie ein geschenkter Sieg!
Und schlage uns mit deinen Clan und nicht Allys:) somit gilt dein Clan zu (Sub Clan)
Wen du uns irgendwo schlagen willst, dann können wir es gerne tun aber mit einen WCL Match wo wir unser Top LU brauchen und du deine Member und nicht Member anderen Clans!
G37 Roy03
Hydro
Fw Rico
Neo
Neo hat geschrieben:fsr
Warum? wir haben alle Deutschen Clans besigt, und sind der Beste Newcomer.
http://wiiclan.bplaced.net/index.php?mo ... view&id=30 << G37 vs IC
Das G37 LU bestand aus 4 fsr Spielern.
Mit 90 Punkten gewonnen.
Soviel zu IC.
http://team-tt.de/index.php?site=clanwa ... s&cwID=462 <<< fsr vs ttt Core
SybotLV5 hat geschrieben:- IC hatten bei unserem War letztens ein nicht besonders hohes Spielniveau (wobei das auch schwer zu beurteilen ist, wenn man nur gegen 5 Member eines Clans fährt; wie sieht's mit Top Line Up aus?)
Rimba hat geschrieben:Die Umfrage hier ist n Witz.SybotLV5 hat geschrieben:- IC hatten bei unserem War letztens ein nicht besonders hohes Spielniveau (wobei das auch schwer zu beurteilen ist, wenn man nur gegen 5 Member eines Clans fährt; wie sieht's mit Top Line Up aus?)
Den ersten CW haben wir ja 488:244 gegen sie gewonnen, danach wollten sie ein Rematch mit ihrem Top Lineup.
Im zweiten CW dann gegen ihr bestes Lineup mit 397:285 trotz random Chars, 8 Rennen Unterzahl, zum Teil non Skype und Kamek gewonnen. Wer da wirklich denkt IC sei stärker als fsr oder ttt...
Metonic hat geschrieben:Das soll jetzt kein persönlicher Angriff werden,aber was ist an einen guten Subclan so besonders? Jeder kann einen Subclan mit ''tollen'' Membern aus hochrängigen Clans gründen...für mich also eine völlig sinnlose Nominierung für den Newcomer des Jahres 2010...das ist zumindest meine Meinung. Da sollte man lieber den richtigen Clans eine Chance geben...
Und was ttt überhaupt in der Liste macht,wundert mich ehrlich gesagt. Zwar sind sie höllisch stark,da gibt es keinen Zweifel...aber für mich sind sie auf keinster Weise ein neuer Clan.
So viel zu meiner Meinung. ._.
bollo94 hat geschrieben:Naja, das alles habe ich mehr oder weniger in einem anderen Threads der ja leider geschlossen wurde weil manche die Wahrheit der Aussagen einfach nicht ertragen konnten gesagt, weshalb ich das hier nicht nochmal breit ausrollen muss.
Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2010
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste