Quali 2 (So. 18 Uhr) - Gruppe 2

TeilnehmerlisteFragen & Antworten
MK-Wii.de wird ein Jahr alt - feiert mit und nehmt am großen Mario Kart Wii-Geburtstagsturnier teil!

Re: Quali 2 (So. 18 Uhr) - Gruppe 2

Beitragvon Timo » So 14. Nov 2010, 19:19

Ich finde das System bescheuert, denn man sollte lieber 4 Gp's am Tag fahren, damit man sieht, wer konstant scored.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Quali 2 (So. 18 Uhr) - Gruppe 2

Beitragvon Dused » So 14. Nov 2010, 19:26

Öhm, konstant heißt über mehrere Tage, zu jeder Zeit eine gleichwertige Leistung abrufen zu können. Dies erzielt man am besten, wenn man ein Turnier auf mehrere Tage legt.

Wenn einer einen Glückstag erwischt, und gestern 4x geowned hätte, und die anderen Tage nur schlecht fahren würde. Wäre das für dich konstant? :P
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Quali 2 (So. 18 Uhr) - Gruppe 2

Beitragvon Steve » So 14. Nov 2010, 19:28

ich war konstant würd ich sagen :police:
Benutzeravatar
Steve
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:29

Re: Quali 2 (So. 18 Uhr) - Gruppe 2

Beitragvon Captain Basilisx » So 14. Nov 2010, 19:30

@Timo Dasselbe hab ich mir vor kurzem auch gedach.
Gestern hatt ich nen einigermaßend guten Tag, aber heute war ich echt nicht gut drauf und desswegen wäre ich auch dafür, dass man das an einem Tag bzw. in einem Mal durchzieht.
Hab mich zwar auch aufgewärmt vor dem Turnier, aber ist hald so. Nicht jeder hat all nen gleichguten Tag^^

@Dused Das wäre konstand, weil man dadurch in Schwung bleibt und sich auf einmal konzentrieren kann. Ein Turnier über mehrere Tage verteil macht doch Stress, zumindest für mich.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: Quali 2 (So. 18 Uhr) - Gruppe 2

Beitragvon Timo » So 14. Nov 2010, 19:31

Dused hat geschrieben:Öhm, konstant heißt über mehrere Tage, zu jeder Zeit eine gleichwertige Leistung abrufen zu können. Dies erzielt man am besten, wenn man ein Turnier auf mehrere Tage legt.

Wenn einer einen Glückstag erwischt, und gestern 4x geowned hätte, und die anderen Tage nur schlecht fahren würde. Wäre das für dich konstant? :P


4 Gp's an einem Tag und 4 an einem anderen Tag. (smirk) Zumindest finde ich 2 Gp's ein bisschen wenig.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Quali 2 (So. 18 Uhr) - Gruppe 2

Beitragvon darkfighter » So 14. Nov 2010, 19:32

Ich wäre auch lieber gestern die 4 GPs gefahren, bei meinem luck. O:)

Ne, ich denke er meint, dass man schon 2 Tage, aber trotzdem jeweils 4 GPs fahren sollte.

EDIT:

Hmm, mir wurder der post von Timo nicht angezeigt. :P
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Quali 2 (So. 18 Uhr) - Gruppe 2

Beitragvon Captain Basilisx » So 14. Nov 2010, 19:35

Wenn ich 1 Tag Vollgas gebe, klappt es an dem Tag daraufhin meist nicht mehr.
Aber echt, heute hatte ich wirklich noch Pech mit den Items dazu >>
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: Quali 2 (So. 18 Uhr) - Gruppe 2

Beitragvon Mahrla » Mo 15. Nov 2010, 01:47

Ergebnis Gruppe 2
1. NFO Steve - 40 + 42 = 82
2. G37 Mahrla - 35 + 31 = 66
3. WEC Giant - 16 + 41 = 57
4. WEC Smovi - 40 + 10 = 50
5. TGC DF - 17 + 23 = 40
6. NFO Timo - 20 + 18 = 38
7. W-K Wambo - 17 + 05 = 22
8. NDK KBKC - 03 + 18 = 21

Pics
Bild

Bild


So, hier noch mal Ergebnis mit Pics für die Orgas.
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Vorherige

Zurück zu Geburtstagsturnier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast