Videotopic aka Let's play Kampf um den Kurs!

Die 1on1-Liga von MK-Wii.de! Zeige auf welchen Kursen du der Beste bist und sammle Awards

Re: Videotopic aka Let's play Kampf um den Kurs!

Beitragvon Rimba » Di 19. Okt 2010, 15:17

http://de.justin.tv/ttt_rimba/b/272159851

1on1 vs. Sanji @ rBC3 Non Item
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Videotopic aka Let's play Kampf um den Kurs!

Beitragvon Sanji » Di 19. Okt 2010, 17:00

-.-

Lad mal auch die anderen KudK-Matches hoch. Das war das 1. KudK-Match, was ich gegen dich verloren habe, und das landet gleich auf Youtube, das is so klar -.-
Die Matches, die ich gewonnen habe, sind nirgendwo zu sehen (z.B. rMC, rMC3, rWS, rDKJP etc) -.-
Dann brauch ich ja hier bei KudK netmehr mitzumacvhen, wenn immer bnur Matches hochgeladen werden, wo ich verliere, um mich runterzumachen -.-
Ich hab da kb mehr drauf. Ich gewinne soviele Matches bei KudK, und die werden nie hochgeladen von anderen (außer von Sozi).
Genauso bei KudA...
Schaut mal bei KudA, wie oft ich Sack schon besiegt habe und wie oft er mich da besiegt hat. Und er ladet natürlich genau das Match hoch, wo ich verloren habe. Wo sind die anderen zahlreichen KudA-Matches, die er gegen mich verloren hat? Er hat sogar versprochen, er lädt auch die anderen Matches hoch (z.B. das auf Funky Stadion), und er tuts net. Kaum verliere ich mal, wird das Video überall verteilt und ich krieg blöde Kommentare über Skype etc zu hören, darauf hab ich kb mehr -.-
Ich gewinne so oft, und nirgendwo wird das mal hochgeladen (siehe die Threads hier -.-). Dann muss ich wohl in Zukunft mal wieder selbst alles hochladen -.-
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sanji
 
Beiträge: 767
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:39
Wohnort: Hannover

Re: Videotopic aka Let's play Kampf um den Kurs!

Beitragvon alex93 » Di 19. Okt 2010, 17:09

Loool :D Sanji überleg erstmal was du selber machst :D zeig mir ein Match auf YT auf deinem Channel wo du verliers :D außerdem geht es ja darum etwas Anschauliches zu sehen und wenn man verliert ist es in den meisten Fällen nicht anschaulich x) ... außerdem wenn du sowas nicht sehen willst dann fahr entweder besser oder forder eine strecke nicht die du nicht so gut kanns ;)
★Doen-R

Alfast - Eine Legende !
alex93
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:17

Re: Videotopic aka Let's play Kampf um den Kurs!

Beitragvon Sanji » Di 19. Okt 2010, 17:14

Jo da hast du natürlich recht, aber bei Sack und Rimba wars sehr unfair, da ich die beiden oft besiege, und ausgerechnet wenn ich mal verliere, wird das gezeigt^^
Hast du ja auch gemacht Alex. Ich finde auf Youtube von uns beiden nur das rDH-Match, das rPB-Match von gestern z.B. wird wahrscheinlich nie auf Youtube landen z.B., außer wenn ichs selbst hochlade. Naja ist ja auch egal, dann lad ich eben die ganzen Wins in Zukunft wieder selbst hoch^^
Ich lad z.B. grad das Ballonmatch gegen Sack auf Funky-Stadion hoch, weil er sein Versprechen, alle Matches von dem Tag hochzuladen, nicht eingehalten hat.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sanji
 
Beiträge: 767
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:39
Wohnort: Hannover

Re: Videotopic aka Let's play Kampf um den Kurs!

Beitragvon alex93 » Di 19. Okt 2010, 17:17

ich lade matches hoch die anschaulich sind ;) rpb is stink langweilig weil ichs nich kann ... und wer will sehen wie ich 10 wolken auf lc oder so ziehe ? niemand ? warum is z.b. bcwii nich oben? hab ich auch gewonnen O.o ? falls es dich intressiert ich nehme auch nicht immer auf :P

edit : und übrigens ist das noch das rdh match von vor 3 wochen oder so xD
★Doen-R

Alfast - Eine Legende !
alex93
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:17

Re: Videotopic aka Let's play Kampf um den Kurs!

Beitragvon Sanji » Di 19. Okt 2010, 17:23

rPB war nur ein Beispiel, ich hätte auch als Beispiel MT, rMC3, rWS etc nennen können, wo ich auch gewann. Über dich hab ich mich ja grad net aufgeregt Alex, ich reg mich mehr über Sack oder Rimba auf, aber naja, ist ja egal jetz.

Was ich auch nicht verstehe ist, wieso Rimba die Matches auf rBC3 gegen Sack, Sozi, wimmi etc nicht zeigt. Auf der Strecke hat Rimba doch schon ne Menge guter Leute besiegt, wieso also wird immer ausgerechnet das Match gegen mich gezeigt und net das gegen die anderen? Find ich auch unfair.

Genauso wie bei Mage auf rBC. Auf rBC hat Mage bisher jeden besiegt, aber es findet sich nur das Match gegen mich auf Youtube. Wieso ladet er die Wins gegen die anderen Leute nicht auch hoch? Genau aus dem Grund hatte ich mein rDKJP-Match gegen Mage hochgeladen, damit nicht nur negatives auf Youtube zu sehen ist. Hätte Mage das rBC-Match nicht hochgeladen, hätte ich wahrscheinlich auch nicht das rDKJP-Match hochgeladen. Hier das Match gegen Mage auf rDKJP: http://www.youtube.com/watch?v=adUht-0K2I4
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sanji
 
Beiträge: 767
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:39
Wohnort: Hannover

Re: Videotopic aka Let's play Kampf um den Kurs!

Beitragvon MagE » Di 19. Okt 2010, 17:46

Genauso wie bei Mage auf rBC. Auf rBC hat Mage bisher jeden besiegt, aber es findet sich nur das Match gegen mich auf Youtube.

^^^^^^Ich heiße nicht Sanji der immer all seine Matches aufnimmt und auf Youtube hochläd. Das Video gegen dich hab ich nur hochgeladen , weil es so episch war. Aber du willst es ja nicht verstehen.

Dazu sag ich nur fail. :roll:


PS: GOTT SANJI besiegt Mage auf dkjp (spiegel) och jöööööööö :cheesy:
Team TT
Bild
Bild
Benutzeravatar
MagE
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:47

Re: Videotopic aka Let's play Kampf um den Kurs!

Beitragvon SybotLV5 » Di 19. Okt 2010, 17:53

Wieso ist es wichtig durch die Art der Videos, die man hochlädt, auszudrücken, wer besser und wer schlechter ist?
Ich erstelle hier mal ein Fallbeispiel: Nehmen wir an, Sanji ist besser als Rimba und Rimba muss deshalb mehr Videos hochladen, in denen er gegen Sanji verliert. Das macht doch keinen Sinn^^
Soll jeder die Videos hochladen, die er hochladen will. Und wenn das z.B. nur Siege sind, dann ist das auch ok. Ist doch jedem selbst überlassen.

(Außerdem gibt's eh nicht so viele Skillstufen in nem Luck Game :ugly )
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Videotopic aka Let's play Kampf um den Kurs!

Beitragvon Sanji » Di 19. Okt 2010, 17:53

@Mage: Jo aber du hattest schon viele Matches auf rBC gegen andere Leute^^
Hattest du da nie aufgenommen?

@Sybot: Jo da hast du schon recht, dass jeder hochladen darf, was er will. Und wenn jemand nur Siege hochlädt, stört mich das auch nicht.^^
Aber es hat mich nur aufgeregt, dass nur Matches gegen mich hochgeladen werden und nicht mal gegen andere Leute. Mage war da ein gutes Beispiel, weil Mage ja jeden auf rBC besiegt hat bisher, aber die Matches gegen die anderen Leute nicht hochgeladen wurden^^
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sanji
 
Beiträge: 767
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:39
Wohnort: Hannover

Re: Videotopic aka Let's play Kampf um den Kurs!

Beitragvon MagE » Di 19. Okt 2010, 18:02

Ja weil ich meistens keine Lust haben auf recorden.
Team TT
Bild
Bild
Benutzeravatar
MagE
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:47

Re: Videotopic aka Let's play Kampf um den Kurs!

Beitragvon Sanji » Di 19. Okt 2010, 18:15

Okay^^
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sanji
 
Beiträge: 767
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:39
Wohnort: Hannover

Re: Videotopic aka Let's play Kampf um den Kurs!

Beitragvon Sanji » Di 19. Okt 2010, 22:40

Wollte mich entschuldigen, dass ich mich so aufgeregt habe, war einfach nur sauer.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sanji
 
Beiträge: 767
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:39
Wohnort: Hannover

Re: Videotopic aka Let's play Kampf um den Kurs!

Beitragvon alex93 » Di 19. Okt 2010, 23:12

np gott :D
★Doen-R

Alfast - Eine Legende !
alex93
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:17

Re: Videotopic aka Let's play Kampf um den Kurs!

Beitragvon alex93 » Mi 20. Okt 2010, 01:43

★Doen-R

Alfast - Eine Legende !
alex93
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:17

Vorherige

Zurück zu Kampf um den Kurs!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste