Wichtige Infos

Die 1on1-Liga von MK-Wii.de! Zeige auf welchen Kursen du der Beste bist und sammle Awards

Wichtige Infos

Beitragvon MK-Wii.de » Do 15. Jul 2010, 17:03

Wichtige Info!

Zu Beginn unserer 1on1-Liga gibt es noch auf keinem Kurs einen Champion, deshalb darf jeder User sich zu Beginn auf maximal 3 Strecken als Kurshalter registieren. Dazu reicht ein Post im entsprechenden Streckenthread.

Nach der Erstregistrierung gibt es keine Sperrzeit (vgl. Regeln), d.h. ein anderer User kann sofort versuchen den Titel an sich zu reißen.
Eine derartige, normale Herausforderung ist unabhängig von den Erstregistrierungen, d.h. man könnte sich theoretisch zu Beginn auf 3 freien Kursen eintragen und gleichzeitig 3 besetzte Kurse herausfordern!
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Wichtige Infos

Beitragvon MH » Di 19. Okt 2010, 17:53

Wichtige Info zu den Regeln

Ich bin eben total durch Zufall über eine alte Regel gestolpert, die die kürzliche Diskussion darüber, ob ein geschlagener Halter gleich mit einer Forderung zurückschlagen darf, eindeutig auflöst.
Hätte die mal einer gefunden :D

MK-Wii.de hat geschrieben:11. [Nach Verteidigung] Nach einer erfolgreichen Verteidigung müssen 48 Stunden vergehen, bis der Kurshalter erneut gefordert werden kann. Wurde der alte Kurshalter im Vormatch besiegt, kann der neue direkt nach seinem Sieg herausgefordert werden, jedoch nicht vom alten Kurshalter.

Es gab also tatsächlich schon eine Regel, dass das nicht zulässig ist, nur steht sie nicht in der Nähe der anderen. Ich hab's nach den vielen Wochen auch vergessen, dafür und dass dadurch ein kleines Chaos entstanden ist, entschuldige ich mich.

Ich glaub betroffen ist momentan keine Strecke, also brauchen wir keine aktuellen Fälle auflösen. Auf GV2 hatte Sack ja seine Forderung zurückgezogen, da passt also auch alles :police:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu Kampf um den Kurs!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron