Toads Fabrik - Halter: YaGo

Die 1on1-Liga von MK-Wii.de! Zeige auf welchen Kursen du der Beste bist und sammle Awards

Re: Toads Fabrik - Halter: YaGo

Beitragvon Link » Do 4. Nov 2010, 23:14

Komisch warum ragequittet Sanji eigentlich immer wenn er eine Klatsche bekommt sprich hoch verliert ? Äußerst fragwürdig xD.
Link
Member of TGC
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 20:53

Re: Toads Fabrik - Halter: YaGo

Beitragvon Sanji » Fr 5. Nov 2010, 01:17

Bei mir haben auch schon einige geragequittet, wo ist das Problem? Ich beschwer mich doch auch nicht, wenn jemand kb mehr hat oder?
In dem Match hier hab ich 2 mal am Anfang im 1. Item ne Wolke gezogen und dann hatte ich kb mehr.
Wie gesagt gabs schon einige Ragequits hier bei KudK, also frag ich dich nun, wieso du mir Ragequits vorwirfst, wenn ich nicht der einzigste bin. Kann für dich gerne in allen Threads nachschauen, wer wann wo geragequittet hat, wenn dus mir nicht glaubst.
Also nochmal meine Frage: Es gibt einige Leute, die schon geragequittet haben bei KudK, wieso wirfst du das denen nicht vor, aber mir schon? Bin gespannt, ob ich eine ernste, aber nicht beleidigende oder gemeine Antwort bekomme...
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sanji
 
Beiträge: 767
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:39
Wohnort: Hannover

Re: Toads Fabrik - Halter: YaGo

Beitragvon MH » Fr 5. Nov 2010, 06:56

Sanji hat geschrieben:Es gibt einige Leute, die schon geragequittet haben bei KudK, wieso wirfst du das denen nicht vor, aber mir schon? Bin gespannt, ob ich eine ernste, aber nicht beleidigende oder gemeine Antwort bekomme...

Naja, es nunmal so, dass alle Welt immer auf den führenden Spieler irgendeiner Veranstaltung schaut. Wenn im Tennis ein 08/15 Top100-Spieler dem Gegner in Rage mit dem Schläger eins überbrät, interessiert das wahrscheinlich weniger Leute als wenn's Federer oder Nadal macht :D
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Toads Fabrik - Halter: YaGo

Beitragvon alex93 » Fr 5. Nov 2010, 13:03

jeder ragequit bei dem noch die chance auf 8:0 bestand sollte bestraft werden ;)
★Doen-R

Alfast - Eine Legende !
alex93
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:17

Re: Toads Fabrik - Halter: YaGo

Beitragvon MH » Fr 5. Nov 2010, 19:26

Jo, geb ich dir im Grunde Recht, aber weißt du wie viele das schon gemacht haben? :D Ist egtl. ne Standardsache, deshalb fahren so viele den non-Item zuerst.
Nur 7:0s zähl ich unter besonderen Umständen zu den 8:0s dazu (gibts aktuell irgendwo glaub ich).
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Vorherige

Zurück zu Kampf um den Kurs!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste