Quali #1 - Ideen von F1NN, Marcel, MikeV1, Neos, Smovie94

Die Gewinner-Idee des Community Choice Event auf MK-Wii.de
Macht mit bei diesem ungewöhnlichem Turnier!

Wähle deinen Favoriten aus diesen 5 Turnier-Ideen!

Umfrage endete am Di 23. Aug 2011, 15:30

F1NNs AFFEALL-Turnier
2
7%
Marcels Quakquak FFA
2
7%
MikeV1s 2vs2 GTL
5
17%
Neos' Gewichtiger Kampf
9
31%
Smovie94s Bodyguards
11
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Quali #1 - Ideen von F1NN, Marcel, MikeV1, Neos, Smovie94

Beitragvon BoardROB » Di 16. Aug 2011, 15:30

Qualifikations-Umfrage #1 zum Community Choice Event

Wählt in der ersten Qualifikationsrunde euren Favoriten aus den 5 Ideen von F1NN, Marcel, MikeV1, Neos und Smovie94!

F1NNs AFFEALL-Turnier
F1NN hat geschrieben:Relativ Simpel nur Affen dürfen als Charaktere genommen werden. Fahrzeuge sind wayne. :)
8 gp's KO System :D


Marcels Quakquak FFA
Marcel hat geschrieben:Die Gruppen werden wie beim Geburtstagstunier eingeteilt (natürlich andere Fahrer xD), bloß das man nur Quaker nehmen darf :D


MikeV1s 2vs2 GTL
MikeV1 hat geschrieben:2v2 GTL = GermanTeamLeague

Sowas wie WCL bloss als 2v2 Teams.
1-2 Divis würden reichen mit WCL Rules eben :).


Neos' Gewichtiger Kampf
Neos hat geschrieben:Es werden 3er Teams gebildet und in jedem Team muss ein Schwer-, eine Mittel- und ein Leichtgewicht sein. Das Turnier wird im KO-System stattfinden. Jedes Match 4 GPs. 3on3 oder wenn viele mitmachen 3on3on3.


Smovie94s Bodyguards
Smovie94 hat geschrieben:Jeweils 4er/5er Teams (oder auch 3on3on3on3) und es werden nur von einem Fahrer die Punkte gezählt, der vorher von unparteiischen bestimmt werden muss. Das Ziel der anderen 4, 3 oder 2 Fahrer ist es dann den Fahrer so zupushen das er immer 1 wird. Und man kann dann nur durch die Punkte dieses Fahrers gewinnen. :D ( Ohne Trollen und so)

Weiß nicht ob diese Idee jedem gefallen wird, aber ich finde es hat sehr viel mit Teamplay zu tun.



Die Umfrage wird am 23. August gegen 16:30 Uhr geschlossen.
Die beiden "Sieger" aus dieser Gruppe ziehen direkt in die Final-Umfrage ein.
Benutzeravatar
BoardROB
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:28
Wohnort: http://mk-wii.de/

Re: Quali #1 - Ideen von F1NN, Marcel, MikeV1, Neos, Smovie9

Beitragvon Riuki » Di 16. Aug 2011, 15:40

bin für smovies vorschlag, ansonsten für den von neos, aber die anderen gefallen mir nicht ^^
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Quali #1 - Ideen von F1NN, Marcel, MikeV1, Neos, Smovie9

Beitragvon Rasuke » Di 16. Aug 2011, 18:57

Der von Neos turnt mich am meißten an :afro:
Bild
Thx Pryze for the signature
Benutzeravatar
Rasuke
Player of ßλ☆
 
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Jul 2011, 23:48

Re: Quali #1 - Ideen von F1NN, Marcel, MikeV1, Neos, Smovie9

Beitragvon Bobo » Mi 17. Aug 2011, 07:30

Smovie94 hat geschrieben:Jeweils 4er/5er Teams (oder auch 3on3on3on3) und es werden nur von einem Fahrer die Punkte gezählt, der vorher von unparteiischen bestimmt werden muss. Das Ziel der anderen 4, 3 oder 2 Fahrer ist es dann den Fahrer so zupushen das er immer 1 wird. Und man kann dann nur durch die Punkte dieses Fahrers gewinnen. :D ( Ohne Trollen und so)

Weiß nicht ob diese Idee jedem gefallen wird, aber ich finde es hat sehr viel mit Teamplay zu tun.


Die Grundidee ist gut. Allerdings finde ich den Gedanken das nur die Punkte von einem ausgewählten zählen nicht so toll. Interessanter wirds doch wenn man Dein System nimmt also je 1 Fahrer pro Team zum Beispiel auf Bonbon Bike und alle anderen haben wie sonst auch freie Wahl. So nun die Änderung zu Dir. Es zählen die Punkte von allen ausm Team lediglich die der beiden Bonbon Fahrer werden am Ende doppelt genommen. Ich finde wenn man sich nur auf die ausgewählten Fahrer konzentriert atet es zu sehr in reines rapen aus. Durch die zusätzlichen Punkte der anderen wird aber so auf jedenfall nicht vollkommen das eigene Rennergebniss vergessen denn die Punkte könnten ja auch durchaus entscheiden am Ende sein.

Quasi Deine Grundidee verfeinert mit ner Portion Ü-Ei Tuning vom Bobo!!!

1. Gegner rapen, 2. eigenen Bonusfahrer schützen & das eigene Ergebniss auch nit vernachlässigen.
3 WÜnsche auf einmal lieber Smovie :shock:
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: Quali #1 - Ideen von F1NN, Marcel, MikeV1, Neos, Smovie9

Beitragvon Smovie94 » Mi 17. Aug 2011, 11:47

Mir ist das relativ egal, wir könnten das auch so machen :afro:
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
Benutzeravatar
Smovie94
Leader of [WEC]
 
Beiträge: 109
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:31

Re: Quali #1 - Ideen von F1NN, Marcel, MikeV1, Neos, Smovie9

Beitragvon bollo94 » Mi 17. Aug 2011, 14:11

Für Finns Vorschlag muss man doch nur ein normales Turnier machen... zu 90% sind die Affen doch eh Standart...
Bild
Benutzeravatar
bollo94
Member of !7
 
Beiträge: 115
Registriert: So 2. Mai 2010, 08:35
Wohnort: BaWü

Re: Quali #1 - Ideen von F1NN, Marcel, MikeV1, Neos, Smovie9

Beitragvon Ostro » Mi 17. Aug 2011, 18:32

Es war 2 Wochen Zeit für Vorschläge Leute ^^
Der Gewinner kann bei der Umsetzung alles steuern, also auch Änderungen an der Idee vornehmen. Ob das dann aber dem Sinn des Events und der Umfragen entspricht ..
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Quali #1 - Ideen von F1NN, Marcel, MikeV1, Neos, Smovie9

Beitragvon Bobo » Do 18. Aug 2011, 06:55

Ostro hat geschrieben:Es war 2 Wochen Zeit für Vorschläge Leute ^^
Der Gewinner kann bei der Umsetzung alles steuern, also auch Änderungen an der Idee vornehmen. Ob das dann aber dem Sinn des Events und der Umfragen entspricht ..



Wieso sagst Du nit einfach glech "Bobo Du bist ein Arschloch!!!" :P
Anstatt es durch die Blume zu sagen. Ich komm damit schon klar wirklich.
Und verdammt hätte wohl besser doch mal hier lesen sollen dann hätt ich direkt mal auf den Turnier Katalog von MKR hingewiesen. Die haben nämlich auf MKW.com nen ganzen Thread mit solchen Fun Racern erstellt. Und wer sowas schonmal mitgefahren ist der weiss von was für einer kranken scheisse ich rede. Ich sag nur vorwärts fahren aber in den Rückspiegel gucken bzw den Knopf festtapen am PAD *lmfao* (und dann noch ganz cool und aus voller Überzeugung RR wählen!!!!) :mrgreen:

Bin ja mal gespannt was hier nun letztenendesd gevotet wird.

Smovie hier muss ich sagen gefällt mir Deine Idee am besten :kiss:
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren


Zurück zu Anti-Team-Challenge (Community Choice Event)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron