Deine Idee für das Community Choice Event

Die Gewinner-Idee des Community Choice Event auf MK-Wii.de
Macht mit bei diesem ungewöhnlichem Turnier!

Deine Idee für das Community Choice Event

Beitragvon MK-Wii.de » So 31. Jul 2011, 22:32

Dieses Thema ist der Platz für eure Ideen. Habt Ihr eine Event-Idee für unser Community Choice Event, postet sie hier!

Bisherige Vorschläge:

Kommentare zu einzelnen Ideen und Diskussionen werden entfernt; es geht hier lediglich um eure Ideen.
Zur Erinnerung: Auch hier gelten die Regeln des Forums.
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Deine Idee für das Community Choice Event

Beitragvon Neos » So 31. Jul 2011, 22:43

Es werden 3er Teams gebildet und in jedem Team muss ein Schwer-, eine Mittel- und ein Leichtgewicht sein. Das Turnier wird im KO-System stattfinden. Jedes Match 4 GPs. 3on3 oder wenn viele mitmachen 3on3on3.

Relativ simpel. :D Aber ich finds nice.
Zuletzt geändert von Neos am Do 4. Aug 2011, 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Deine Idee für das Community Choice Event

Beitragvon wimmi » Mo 1. Aug 2011, 00:45

Random Liga #2
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Deine Idee für das Community Choice Event

Beitragvon Marcel » Mo 1. Aug 2011, 13:39

Die Gruppen werden wie beim Geburtstagstunier eingeteilt (natürlich andere Fahrer xD), bloß das man nur Quaker nehmen darf :D
Marcel
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:57

Re: Deine Idee für das Community Choice Event

Beitragvon SybotLV5 » Mo 1. Aug 2011, 13:49

Rückwärtsfahr Turnier :afro:
Nicht per Hacks, sondern auf den ganz normalen Strecken. Man setzt von vornerein ein Map Pack fest mit Strecken, auf denen man auch wirklich rückwärts fahren kann. Dann von mir aus in Form eines 2on2-4on4 Turniers. Wer die wenigsten Punkte sammelt, hat gewonnen. Da die Rennen automatisch nach 5 Minuten enden, bildet diese Zeitgrenze praktisch das Ziel. GPs sollten dann dementsprechend weniger angesetzt werden, weil die Rennen ja doppelt so lange oder länger laufen.
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Deine Idee für das Community Choice Event

Beitragvon F1NN » Mi 3. Aug 2011, 23:33

AFFEALL- Turnier

Relativ Simpel nur Affen dürfen als Charaktere genommen werden. Fahrzeuge sind wayne. :)
8 gp's KO System :D
active

Bild
Benutzeravatar
F1NN
of NFO
 
Beiträge: 459
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 18:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Deine Idee für das Community Choice Event

Beitragvon Nesta » Do 4. Aug 2011, 00:58

Bullet-Bike FFA :D
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Deine Idee für das Community Choice Event

Beitragvon Smovie94 » Do 4. Aug 2011, 01:33

Jeweils 4er/5er Teams (oder auch 3on3on3on3) und es werden nur von einem Fahrer die Punkte gezählt, der vorher von unparteiischen bestimmt werden muss. Das Ziel der anderen 4, 3 oder 2 Fahrer ist es dann den Fahrer so zupushen das er immer 1 wird. Und man kann dann nur durch die Punkte dieses Fahrers gewinnen. :D ( Ohne Trollen und so)

Weiß nicht ob diese Idee jedem gefallen wird, aber ich finde es hat sehr viel mit Teamplay zu tun.
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
Benutzeravatar
Smovie94
Leader of [WEC]
 
Beiträge: 109
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:31

Re: Deine Idee für das Community Choice Event

Beitragvon MH » Di 9. Aug 2011, 16:19

Ich hab mir so überlegt, welche Möglichkeiten hat man in einem MKW-Raum denn so - und was gab es in all den drei Jahren noch nicht:

Anti-Team-Challenge

Die deutschen Clans treten in einem Turnier der besonderen Art gegeneinander an - in Team-GPs!
Es werden "normale" CWs gefahren, nur dass man statt normalen GPs Team-GPs spielt. Je nachdem wie die Teams ausfallen, muss mit unterschiedlicher Taktik gespielt werden, da einmal mehr, einmal weniger Mitspieler/Gegner "im Team" sind, man also nicht alle mit Items treffen kann.

Die laut MKW erzielten Teampunkte interessieren dabei nicht, sondern es werden natürlich die Punkte des Clans gezählt.
Zudem kann die Sache nie unfair werden, da die Clans immer gleichmäßig auf die Teams aufgeteilt werden (4+1/1+4, 3+2/2+3, 5/5).

Turnierlänge wäre dann abhängig von den teilnehmenden Clans/Teams pro Clan, Spieler die in keinem Clan sind, können sich im Random-Liga-Stil für das Turnier zu Teams zusammenstellen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deine Idee für das Community Choice Event

Beitragvon MikeV1 » Do 11. Aug 2011, 03:05

2v2 GTL = GermanTeamLeague

Sowas wie WCL bloss als 2v2 Teams.
1-2 Divis würden reichen mit WCL Rules eben :).
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Deine Idee für das Community Choice Event

Beitragvon Rasuke » Do 11. Aug 2011, 06:59

2 Hacker, 6 Drivers, 1 Cup-Liga

Es werden 4er Teams gebildet und jedes Team muss einen Hacker, der sich aber NUR Items hacken darf. Der Hacker muss dann so hacken, dass er seinem Team hilft, dadurch bekommt das Game mehr Strategie. Ansonsten werden 3 GPs gefahren pro Match und die restlichen Regeln sind die übrig gebliebenen WCL Regeln. Alles wird aber in einem Turnier mit Divisionen gelten. Je nachdem wieviele teilnehmen, werden die Turnierorganisatoren die Divisionen entweder auslosen oder nach Skill einstufen.

Das war mein skuriler Vorschlag :3
Benutzeravatar
Rasuke
Player of ßλ☆
 
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Jul 2011, 23:48


Zurück zu Anti-Team-Challenge (Community Choice Event)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste