Hab mir mal gedacht die natur + mkw zu mixen.

In dem vid kommen schnee,regen,feuer und blitze drin vor
sagt mal bitte was ihr davon haltet

episode 2 folgt ;o
Joshua hat geschrieben:Episch o:
A3onity hat geschrieben:Also den Schneeeffekt (Wort mit 3 e's hintereinander, woot!) fand ich nicht so gut, hättest du den nicht irgendwie durchlaufend machen können? Ab dem Donner hab ich dann gemerkt, dass du es mit Sony Vegas gemacht hast, also war es doch gut.Der Regeneffekt war meiner Meinung nach am besten.
Neos hat geschrieben:sexy :3
MH hat geschrieben:Interessante Idee, aber ich weiß nicht was ich von den Effekten halten soll. Ich hab bei der Überschrift zumindest was anderes erwartet... letztlich sind's doch nur Videofilter über random Onlinerennen, oder?
MH hat geschrieben:Interessante Idee, aber ich weiß nicht was ich von den Effekten halten soll. Ich hab bei der Überschrift zumindest was anderes erwartet... letztlich sind's doch nur Videofilter über random Onlinerennen, oder?
nico hat geschrieben:ps: in der 2. episode werd ich wieder 3 effekte benutzen, aber diesmal werd ich drauf achten, dass sie auch zu der atmosphäre der strecke passt.
Liang hat geschrieben:Sieht echt nice aus gut gemacht Nico
Mahrla hat geschrieben:MH hat geschrieben:Interessante Idee, aber ich weiß nicht was ich von den Effekten halten soll. Ich hab bei der Überschrift zumindest was anderes erwartet... letztlich sind's doch nur Videofilter über random Onlinerennen, oder?
Ich hab auch etwas mehr erwartet. Der Effekt auf Strecke 1 war noch am Besten, allerdings hab ich da mehr auf den Namen "CodyStinkt" als auf alles andere geachtet. Also kam mir eher wie ein Cody-Verarsche Video vor.
Ab Strecke 2 fand ich es dann auch doof, dass die Effekte nicht durchgängig waren. Auf rBC3 haben die Blitze mich sogar teils genervt (zu häufig eingesetzt imo).nico hat geschrieben:ps: in der 2. episode werd ich wieder 3 effekte benutzen, aber diesmal werd ich drauf achten, dass sie auch zu der atmosphäre der strecke passt.
Das würde ich auch bevorzugen. Also Schnee auf dem eisigen Sorbet Land, Regen im Dschungel(park), Feuereffekte auf Vulkangrollen oder Bowsers Festung, etc.
Timo hat geschrieben:Der Regen ist gut gemacht, der Rest ist leider Fail. Allerdings denke ich, dass du das alles noch ausbauen kannst. Solche Effekte würde ich mir für zukünftige Mario karts echt wünschen. In MK7 werden die ja durch Kirschblüten oder Regen schon teilweise erfüllt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste