Beste MK 7 und Wii Kombos

Alle Diskussionen rund um das Mario Kart in "echtem" 3D für den DS-Nachfolger

Beste MK 7 und Wii Kombos

Beitragvon Dark_Glurak » So 7. Jul 2013, 07:05

Hey Leute , ich brauche eure Hilfe .
Ich brauche von euch Profis und sehr erfahrene Leute die besten Mario Kart 7 und Wii Kombis.
Eine Clan will mal wieder eine LAN Party machen und die veranstalten ein Mario Kart 7 und Wii Turnier .
Für alle Strecken gesamt brauche ich die Beste Kombi ( für alle Strecken ) und dies für die MK Wii und MK7.
Daher brauche ich von euch die Besten Tipps zur besten Auswahl an Chars und ihre Kombinationen.
Bitte Helft mir .
Lg
Dark_Glurak
Benutzeravatar
Dark_Glurak
 
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Mai 2013, 19:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Beste MK 7 und Wii Kombos

Beitragvon Kezer » So 7. Jul 2013, 12:04

standard-kart und baby mario
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Beste MK 7 und Wii Kombos

Beitragvon R4ngo » So 7. Jul 2013, 13:14

Sterngleiter und Wario
skype: rango_mkw
andere nicks: Jojo
Bild
Roster
Benutzeravatar
R4ngo
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 05:42

Re: Beste MK 7 und Wii Kombos

Beitragvon Nizer » So 7. Jul 2013, 14:14

R4ngo hat geschrieben:Sterngleiter und Wario


Kezer hat geschrieben:standard-kart und baby mario


Sehr hilfreich, ihr beiden Spaßvögel...


Okay, also zu den besten combos.

In MKW bin ich zwar kein Experte, aber es ist allgemein bekannt, dass 2 Combos ne ganze Ecke besser sind als alle anderen. Diese beiden combos sind:
- Funky Kong mit Bowser Bike
- Daisy mit Mach Bike
Was genau der Unterschied zwischen den beiden ist, kann ich dir nicht sagen, dafür müsstest du nen MKW-Experten fragen.


In MK7 solltest du auf jeden fall Rote Geländereifen benutzen.
Welchen Fahrer und welches Kart du verwendest, ist eigentlich dir überlassen. Es kommt dabei einzig und alleine darauf an, wie viel Beschleunigung bzw wie viel top-speed du haben möchtest. Häufige combos sind zB:
- Metallmario, Bolide, Rote Gelände
- Daisy/Yoshi/Peach, Bolide, Rote Gelände
- Daisy/Yoshi/Peach, Bienenmobil, Rote Gelände
- Toad/ShyGuy/Koopa/Lakitu, Soda Jet, Rote Gelände
Du kanns aber wirklich alles kombinieren, solange du nur Geländereifen benutzt. Ich würde dir als unerfahrenen Fahrer eher eine der letzten beiden Combos empfehlen (also die mit Bienenmobil oder SodaJet), da sie mehr beschleunigung haben und einfacher zu fahren sind.
Außerdem solltest du auf jeden Fall entweder Blumengleiter oder Sonnenschirm verwenden.
"Of course you should fight fire with fire. You should fight everything with fire."
—Jaya Ballard, Task Mage
Benutzeravatar
Nizer
Member of [WEC]
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 02:02

Re: Beste MK 7 und Wii Kombos

Beitragvon Zumoto » So 7. Jul 2013, 15:53

In MKWii sind die oben genannten Kombis die besten, da sie sowohl sehr schnell sind als auch einen guten Drift haben. Kaum eine Strecke in MKWii ist auf Offroadstats etc. aufgebaut, und das schnellste Bike (Spear, Torped) hat einen zu schlechten Drift, also weicht man auf Bowserbike aus. Optional, aber ein km/h langsamer als das für Schwergwichte genutzte Bowserbike ist das Mach-Bike, welches Mittelgewichte fahren.
Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron