Seite 1 von 1

Mario Kart 7 neuer Titelbildschirm

BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 14:28
von PeachLove1992
Hallo,

ich hab nen Problem. Obwohl ich bei jedem Cup überall 3 Sterne habe, ist da kein neuer Bildschirm.
Ich habs auch immer wieder gespielt. Aber es kommt ständig das gleiche Ende.
Kann mir jemand helfen?



Liebe Grüße

PeachLove

Re: Mario Kart 7 neuer Titelbildschirm

BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 15:27
von Giant
Erstmal herzlich Willkommen im Forum. :)

Also ich wüsste nicht, dass es bei 3 Sternen einen neuen Titelbildschirm geben sollte. Ich selbst habe auch 3 Sterne, allerdings ist mir nie aufgefallen, dass sich dort etwas verändert hat bzw. ich hab einfach nie darauf geachtet, wie der Titelbildschirm aussieht.

Re: Mario Kart 7 neuer Titelbildschirm

BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 15:45
von PeachLove1992
wirklich? und ich hatte mich auch noch gefreut. vielleicht ist die veränderung so minimal, dass man es nicht bemerkt.

Re: Mario Kart 7 neuer Titelbildschirm

BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 21:33
von TeeKayTank
wieso denkst du denn dass ich der titelbildschirm auf irgend eine weise ändern soll

Re: Mario Kart 7 neuer Titelbildschirm

BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 18:34
von Maschell
TeeKayTank hat geschrieben:wieso denkst du denn dass ich der titelbildschirm auf irgend eine weise ändern soll

Weil er sich in Mario Kart 64 und Double Dash geändert hat, bei den anderen kann ich es nicht zu 100% auswendig sagen

Re: Mario Kart 7 neuer Titelbildschirm

BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 19:22
von Blackyboi
MKDS auch