Mario Kart 7 neuer Titelbildschirm

Alle Diskussionen rund um das Mario Kart in "echtem" 3D für den DS-Nachfolger

Mario Kart 7 neuer Titelbildschirm

Beitragvon PeachLove1992 » Mo 10. Jun 2013, 14:28

Hallo,

ich hab nen Problem. Obwohl ich bei jedem Cup überall 3 Sterne habe, ist da kein neuer Bildschirm.
Ich habs auch immer wieder gespielt. Aber es kommt ständig das gleiche Ende.
Kann mir jemand helfen?



Liebe Grüße

PeachLove
PeachLove1992
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:15

Re: Mario Kart 7 neuer Titelbildschirm

Beitragvon Giant » Mo 10. Jun 2013, 15:27

Erstmal herzlich Willkommen im Forum. :)

Also ich wüsste nicht, dass es bei 3 Sternen einen neuen Titelbildschirm geben sollte. Ich selbst habe auch 3 Sterne, allerdings ist mir nie aufgefallen, dass sich dort etwas verändert hat bzw. ich hab einfach nie darauf geachtet, wie der Titelbildschirm aussieht.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Mario Kart 7 neuer Titelbildschirm

Beitragvon PeachLove1992 » Mo 10. Jun 2013, 15:45

wirklich? und ich hatte mich auch noch gefreut. vielleicht ist die veränderung so minimal, dass man es nicht bemerkt.
PeachLove1992
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:15

Re: Mario Kart 7 neuer Titelbildschirm

Beitragvon TeeKayTank » Mi 12. Jun 2013, 21:33

wieso denkst du denn dass ich der titelbildschirm auf irgend eine weise ändern soll
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Mario Kart 7 neuer Titelbildschirm

Beitragvon Maschell » Do 13. Jun 2013, 18:34

TeeKayTank hat geschrieben:wieso denkst du denn dass ich der titelbildschirm auf irgend eine weise ändern soll

Weil er sich in Mario Kart 64 und Double Dash geändert hat, bei den anderen kann ich es nicht zu 100% auswendig sagen
Maschell
Player of G37
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 10:17

Re: Mario Kart 7 neuer Titelbildschirm

Beitragvon Blackyboi » Do 13. Jun 2013, 19:22

MKDS auch
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste