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KudK - Bringt es Aktivität in ein totes Spiel?

BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 20:46
von Blackyboi
Ich weiß nicht ob sich wer interessieren würde, aber vielleicht könnte es Aktivität in MK7 bringen.
Ich persönlich würde teilnehmen(nur auf meinen Lieblingsstrecken SGB, RRM, RR, LR, BC1 und MG), aber für die Organisation hätte ich zu wenig Zeit. Maximal als Mod für Regelfragen und ein paar Threads aktualisieren.

Re: KudK - Bringt es Aktivität in ein totes Spiel?

BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 20:59
von Sealer
ich hätte gedacht, du kannst nicht online fahren :police:
aber warum nicht
aber ich denke einfach, das die Teilnehmerzahl zu klein wäre :(
es spielen eben kaum Deutsche :/

Re: KudK - Bringt es Aktivität in ein totes Spiel?

BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 21:13
von Giant
Das Spiel ist nicht tot.
Die MK7 Szene ist klein aber fein. Die Topclans sind alle super freundlich, es gibt nicht so viel geflame etc.

Und das sollten wir uns von dir nicht kaputt machen lassen, deswegen bin ich ganz klar gegen Kudk, wobei 1on1´s in MK7 sowieso nicht wirklich so pralle sind.

Re: KudK - Bringt es Aktivität in ein totes Spiel?

BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 23:33
von Robin
Niemals für 32 Strecken
Man kann es mit einem Champion machen, der im 1 on 1 seinen Titel dann gegen jeden Herausforderer verteidigen muss
Oder falls die Aktivität doch da ist kann man es auf Retro+Neue Strecken erweitern oder sogar auf Cups

Re: KudK - Bringt es Aktivität in ein totes Spiel?

BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 00:42
von Ko0pZKing
>MK7 tot

U mad?

Re: KudK - Bringt es Aktivität in ein totes Spiel?

BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 00:52
von Blackyboi
MK7 ist verglichen zu vielen anderen online games tot.
Wie viele Leute in der Clanszene spielen es aktiv? 100, vielleicht sogar 200?
In MKW hat man das schon pro Bundesland in Deutschland im Schnitt. Stimmt schon, dass es weniger Geflame gibt, aber ich glaube kaum, dass KudK mehr Geflame bringen würde, da mir hier das Gewinnen wirklich nichts bedeutet. Ich will einfach nur sehen wie ich mit den deutschen Topspielern auf Strecken die ich mal länger TT'd hab mithalten kann.

Re: KudK - Bringt es Aktivität in ein totes Spiel?

BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 00:57
von Blackyboi
Sealer94 hat geschrieben:ich hätte gedacht, du kannst nicht online fahren :police:
aber warum nicht
aber ich denke einfach, das die Teilnehmerzahl zu klein wäre :(
es spielen eben kaum Deutsche :/


Mittlerweile kann ich online fahren. Zwar nicht einfach aber ich kann. :police:
Teilnehmerzahl zu klein? Schau dir an aus wie vielen Ecken inaktive MKW spieler gekrochen sind für KudK :D
Abgesehen davon haben viele Leute das Spiel, nur es spielt keiner weil MKW sich (wohl wegen Bikes, aber auch weil es besser präsentiert wird) durchgesetzt hat. Mit KudK könnte man die Leute in Versuchung bringen, damit sie das Spiel wieder mal versuchen. Vielleicht gibt es ja das eine oder andere verborgene Talent.
Auf jeden Fall könnte ich 10 Leute locker auftreiben die ich kenne, die mitmachen würden + die Leute aus dem Forum die noch MK7 spielen. Da hätten wir schon ca 20 Leute und das wäre doch ein schöner Anfang oder nicht?

Re: KudK - Bringt es Aktivität in ein totes Spiel?

BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 06:49
von MH
Gegen die Idee an sich hätte ich nichts einzuwenden. Für alle 32 Strecken vielleicht etwas overkill, aber zum Beispiel ein Champion für jeden Cup oder eben nur ein 1on1-Champ allgemein (random Streckenwahl?) könnte ich mir vorstellen.
Wir bräuchten nur jemanden, der sich um die Organisation kümmert, ist im MKW-KudK schon eng genug, weil Brock das alleine handeln muss. Und Black kommt nach seiner neusten Verwarnung nicht mehr in Frage.

Re: KudK - Bringt es Aktivität in ein totes Spiel?

BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 13:11
von Ko0pZKing
Blackyboi hat geschrieben:MK7 ist verglichen zu vielen anderen online games tot.
Wie viele Leute in der Clanszene spielen es aktiv? 100, vielleicht sogar 200?


In Deutschland stimmt es wohl, dass MK7 nicht gerade beliebt ist, aber in der Community allgemein wird noch ziemlich viel gespielt und es kommen ständig immer neue Clans hinzu, die auch wirklich länger bestehen bleiben und nicht nach einem Monat wieder tot gehen. MK7 ist also als Online Game alles andere als tot. Nur Deutschland sollte sich wirklich mehr motivieren, das Spiel zu spielen...

Re: KudK - Bringt es Aktivität in ein totes Spiel?

BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 17:48
von Blackyboi
MH hat geschrieben: Black kommt nach seiner neusten Verwarnung nicht mehr in Frage.


Hat Joni wenigstens auch ne Verwarnung bekommen, dafür dass er random Leute beleidigt die nichts mit der Sache zu tun haben?

edit: Meister für alle Strecken wäre auch behindert. Gegen Donkey hat sowieso keiner eine Chance, er spielt das Spiel aktiv und bleibt sowohl bei TT als auch online Strats überlegen und ist overall einfach zu stark. Auf einzelnen Strecken könnten sich aber Experten herauskristallisieren so wie bei MKW und auch wie man es generell von manchen MK7 WRs kennt.

Re: KudK - Bringt es Aktivität in ein totes Spiel?

BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 17:53
von Robin
Ich kanns evtl. übernehmen
Zumindest anfangen damit das alles zu leiten
Aber wie gesagt nur Cups oder einen Champion
Ansonsten wird mir das zu viel :S

1 on 1 ist btw noch 100 x luckabhängiger in MK7 als in MKW
Zumindest mit Items, da hatten wir in WEC ein 1 on 1 Turnier und es gewann sehr oft der schlechtere Fahrer der nur hinten rumgegurkt hat, weil er nur pilze zieht und dann auch mal Blaue
Non Item ist halt das Ding, man startet auf Platz 2 und der 1. sammelt einen alle Münzen weg und man hat somit schlechte Chancen bei Spielern bei ähnlichem Niveau
Das ist meiner meinung nach schon ein extremer Nachteil

Sagt an welches Format ihr wollt und ich kann mal anfangen da was zu machen bei Interesse

Re: KudK - Bringt es Aktivität in ein totes Spiel?

BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 19:52
von Blackyboi
Man kann ja mit Windschatten überholen (und ist dann sowieso ne halbe lap vorne weil der windschatten schneller als bullet ist xD)

Re: KudK - Bringt es Aktivität in ein totes Spiel?

BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 21:18
von Giant
Robin hat geschrieben:Zumindest mit Items, da hatten wir in WEC ein 1 on 1 Turnier und es gewann sehr oft der schlechtere Fahrer der nur hinten rumgegurkt hat, weil er nur pilze zieht und dann auch mal Blaue


Ist das eine Anspielung? :D

32 Strecken Kudk auf keinen Fall. 1on1 Wanderpokal, warum nicht? :police: Hört sich schon besser an.

Re: KudK - Bringt es Aktivität in ein totes Spiel?

BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 01:12
von Togekiss
Hmm auf die idee kam ich vor paar Monaten auch und hab ein mini KudK gemacht und wenn MK-Wii.de dann auch machen würde hätte ich schon eine Komunity vorbereitet :D

Commi Codes: Mit Item 60-1295-5239-5484
Non Item 41-3390-7047-5518

Just 4 Fun Commi Codes: 14-5384-7453-2055 Mit Item
39-8573-0674-1943 Non Item :)

Re: KudK - Bringt es Aktivität in ein totes Spiel?

BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 13:44
von Blackyboi
Ich hab mal in Skype rumgefragt, das Interesse war ziemlich groß. Ich glaube Kampf um den Cup wäre das mindeste. Für jede Strecke hab ich noch keinen(es sei denn Marv hat lust den Sanji für KudK MK7 zu spielen), aber es sind auf jeden Fall genug leute dabei.

Re: KudK - Bringt es Aktivität in ein totes Spiel?

BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 15:18
von Rosenbluete98
Ich persönlich finde die Idee auch nicht schlecht, vielleicht würde es viele deutsche MK7 Spieler die nicht so oft spielen wieder dazu motivieren öfters zu spielen. Also mich auf jeden Fall. - Ich wäre dabei. ^^
Aber ein KudK für MK7 müsste meiner Meinung nach auch nicht alle Strecken beinhalten, eure Ideen hören sich da schon ganz gut an. (:

Re: KudK - Bringt es Aktivität in ein totes Spiel?

BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 01:04
von Robin
KudC gibt es nicht mehr falls sich wer wundert
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