Seite 1 von 1

Ego-Ansicht

BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 10:58
von Blinq
Was meint ihr zu der Ego Ansicht ?
Bei mir :
Online: Normal
TT: Ego
bissle komisch aber ohne Ego Sicht ist leichter und macht definitiv mehr Fun find ich.
Was sagt ihr dazu ?

Re: Ego-Ansicht

BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2012, 17:58
von Giant
Einmal gefahren --> geht gar nicht. :)

Re: Ego-Ansicht

BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 23:41
von Togekiss
Ich kann nicht mehr ohne :lol: oh man wieso hab ich trotzdem nach fast über 1000mal gefahrenen Gyrosensor kein Goldenes Lenkrad :cry:

Re: Ego-Ansicht

BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 14:39
von TeeKayTank
was ist ego ansicht fürn dreck

Re: Ego-Ansicht

BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 23:58
von Giant
http://www.youtube.com/watch?v=yNfh5E7TVjM

Das ist die Ego Ansicht. Damit fährt eigentlich keiner, allerdings ist jedes WR Video in der Ego Ansicht, weil die "normale" Ansicht im Replaymodus nicht möglich ist.

Re: Ego-Ansicht

BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 06:58
von TeeKayTank
warum macht nintendo so ein scheiß da kann man doch kaum erkennen wie man gefahren ist

Re: Ego-Ansicht

BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 01:37
von Togekiss
Ego Ansicht:

Pro: Enger in die Kurven fahren, besser zielen beim Items Einsatz und man kann besser die bs dodgen

Contra: Man kann nicht die Seite sehn und bewegt man ein bissl den 3ds haste ein geisterfahrer