Potentieller SNES RR Glitch...?

Alle Diskussionen rund um das Mario Kart in "echtem" 3D für den DS-Nachfolger

Potentieller SNES RR Glitch...?

Beitragvon Ko0pZKing » Mo 20. Feb 2012, 18:54

Mir ist ein potentieller Glitch auf der SNES Version von Regenbogen-Boulevard aufgefallen. Es könnte allerdings auch sein, dass Wifi einfach nur gespinnt hat. Schien jedenfalls am Ende harmlos zu sein.

Es ist, wie gesagt, bei einem Online-Rennen auf RR passiert. Ich hatte leider einen schlechten Anfang (war glaub ich auf dem 6ten oder 7ten Platz) und hatte gerade ein paar Turbopilze aus der Itembox gezogen. Ein bisschen weiter vor mir war ein Spieler zum stehen gekommen (wahrscheinlich durch einen Superstern, oder ein anderes Item), er stand ein bisschen weiter hinter der Start-/Ziellinie. Ich hab meine TPs eingesetzt und habe ihn nach rechts in den Abgrund schubsen können. Plötzlich rückte er vom 6ten Platz zum ersten Platz auf, obwohl er auf der gleichen Stelle gelandet ist, wo man eigentlich auch landen sollte. Seltsamerweise hatte er das Rennen schon beendet, als jeder andere gerade in die letzte Runde gefahren ist, es wurde neben seinem Namen auch die S/W Flagge angezeigt. Er hatte uns also um eine ganze Runde überrundet. Als das Rennen zu Ende war, war er allerdings auf dem letzten Platz...

Hat Wifi einfach nur gespinnt, oder steckt da vielleicht mehr dahinter?
Benutzeravatar
Ko0pZKing
Member of WEC
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 23:28
Wohnort: Hamburg

Re: Potentieller SNES RR Glitch...?

Beitragvon Marv » Mo 20. Feb 2012, 23:36

Lag an der Verbindung
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast