Seite 1 von 1

Online-Stats

BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 00:04
von Wambo
Mich würde mal interessieren, wie es bei euch online so aussieht. Der ein oder andere hier legt nach ausführlichen und kräftezehrenden TT Sessions vllt ja mal ne entspannende Online-Pause ein. (ganz ohne dcs und ragequits ;D) Also postet hier eure aktuellen RP, eure gesammelten Coins und die Siege-Niederlagen-Statistik.
Interessant wäre auch eure Online-Combi und seehr wichtig auch euer "Special skill" ;D (Drift-könig usw.)

Meine Online-Stats:

RP: 12078
Coins: 10788
Siege-Niederlagen: 4922 - 1796
Online-Combi:
Aktuell: Golden (Goldkart, Goldräder, Goldgleiter) + Mii/Lakitu
(aus Posergründen ;D, zudem macht die Combi in guten Räumen imo nicht soo viel aus).
Alternativ: Overused^^ (Bolide, Pilz, Standardgleiter) + Mii/Metallmario
(v.a. mit Metallmario online sehr häufig zu sehn, allerdings auch sehr angenehm zu fahren).
"Special": Pistenprofi

Re: Online-Stats

BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 00:18
von Roy03
ca. 7000 RP
ca. 6700 coins

ca. 2500 : 1000 win/loss ratio

Genau müsste ich nachschauen, aber so ungefähr sah es aus als ich das letzte mal geschaut hab

Re: Online-Stats

BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 12:27
von Nico
Noch interessanter wären eure Online Combos, imo.
Ich fang mal an. :)

Mii + Bruiser + Wooden (Fieser Flitzer + Holz) + Gold Gleiter/Diese andere Biest dinge.

Bin mir aber noch nich sicher ob das meine finale Combo is. ;o

Achja, VR: 11207 | 10713 Coins | Siege 4484/2771 Niederlagen | Drift Wizard ( :afro: Wichtigste Stat von allen)

Re: Online-Stats

BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 13:15
von Marv
RP: 20139
Siege: 9814
Niederlagen: 2849
Münzen: 17142
StreetPass: 0

Combos:
- Federleicht/ Leicht + Fieser Flitzer + Holz
- Mittel + Bananabuggy + Holz
- Cruiser + Goldkart + Holz
- Schwer + Wolkenwagen + Holz
Fahrer und Gleiter wechsel ich immer ab

Re: Online-Stats

BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 13:54
von Giant
Ich schau gleich mal nach, wie es bei mir aussieht. Habe glaube ich ca. 10500 Münzen und 9600 Online Punkte.
Meine Kombo ist: Wario im Gürkchen mit Holzreifen und Blumengleiter.

Thema gehört aber nicht ins Zeitfahren Forum. :D

Re: Online-Stats

BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 14:11
von Tobi
RP: 5734
Siege: 2374
Niederlagen 1904 (vater versaut mit alles :cry: )
Münzen: 12364

Re: Online-Stats

BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 22:54
von Robin
RP: 10155
Siege: 5558
Niederlagen: 3296
Münzen: 14348
StreetPass: 29

Meine Main Kombi: Yoshi + Ei1 + Holz + Flappflapp

Re: Online-Stats

BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 23:42
von Wambo
Bei den Rädern scheint hier online jeder Holz zu benutzen. Wegen dem guten Handling? Wundert mich doch ein wenig, dass die hier so zml jeder nimmt :shock:

Re: Online-Stats

BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 00:07
von Marv
Wambo hat geschrieben:Bei den Rädern scheint hier online jeder Holz zu benutzen. Wegen dem guten Handling? Wundert mich doch ein wenig, dass die hier so zml jeder nimmt :shock:


Holzreifen sind sehr vielseitig:
- Tempo is nich so toll, lässt sich mit Fahrer & Kart aber ganz leicht ausgleichen
- Gute Beschleunigung
- Wenig Gewicht (Gewicht is sowieso nich besonders wichtig :roll: )
- Gutes Handling (wichtig auf Strecken wie MP oder rWP)
- Anständiges Off-Road
- Perfekt unter Wasser (die Geländereifen sind z.B. totaler Mist auf CCL & WS ;) )
Was besseres als Holz gibs für WiFi-Rennen meiner Meinung nach nich.

Re: Online-Stats

BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 00:32
von Wambo
Interessant. Werde ich demnächst mal testen. Es hört sich aba echt so an als würden die Holzräder den positivsten Nettoeffekt von allen Rädern haben. :idea:

Re: Online-Stats

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 18:13
von Ko0pZKing
RP: 11919
Siege: 4259
Niederlagen: 1737
Münzen: 8961
Combi:

Aktuell: Gurko/Soda-Jet+Pilz/Holz+Gleitschirm/Dornengleiter + Bowser


Special: Driftkönig, wechselt aber ständig. Gibt es hierfür bestimmte Kriterien oder wird es zufällig bestimmt? Hatte denke ich so ziemlich alles gehabt: Pistenprofi, Driftkönig, Aufholkönig, Rüpelraser (als ich mit Monsterreifen fuhr xD Hab dabei häufig andere weggerammt... <-- Mögliches Kriterium?), Blockgenie, Flitzstarter, Panzer-Ass, Bananenschelm und noch ein paar andere glaub ich...

Re: Online-Stats

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 23:22
von Wambo
Des waren auch ungefähr die Specials, die ich bisher hatte. Nur Rüpelraser hatte ich noch nie o.O Ist halt schwierig Leute zu rammen wenn keiner vor einem fährt 8-)

Re: Online-Stats

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 23:48
von Ko0pZKing
:6 Die Monsterreifen-Combi habe ich auch erst am Anfang meiner "Online-Karriere" verwendet... Aber ab und an muss man sich auf SNES RB einen kleinen Spaß erlauben ;D

Re: Online-Stats

BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2014, 17:55
von Cubic
Momentan:
22300 RP
11220 Siege
2900 Niederlagen
45800 Münzen (bin mal vieel offline & in Communitys gefahren ;D)
67 Streetpass

Ich nehme in online meistens Shy Guy/Toad/Irgendwas halbwegs leichtes + Wolke/Schleifenkiste + Offroad, weil das noch das meiste Handling und Beschleunigung hat die man mit den Offroad-Reifen haben kann