Beweise Hochladen

Alle Diskussionen rund um das Mario Kart in "echtem" 3D für den DS-Nachfolger

Beweise Hochladen

Beitragvon Tiki22 » Do 19. Jan 2012, 15:11

Hi,
ich bin seit heute hier angemeldet und habe auch schon einige Zeiten in der Rangliste eingetragen. Ich wollte nun auch ein paar Beweisfotos hochladen, aber wenn ich das machen will, steht da folgendes:

Ups. Du hast noch kein Ranglisten-Profil. Gehe auf Meine Rekorde, um ein Profil anzulegen.

Das stimmt aber nicht! Schließlich habe ich schon ein paar Zeiten eingetragen... Weiß jemand warum das nicht geht?
Tiki22
Leader of GFF
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Jan 2012, 12:48

Re: Beweise Hochladen

Beitragvon Robin » Do 19. Jan 2012, 15:32

Dieses Feature ist noch in Arbeit
Solange man dies noch nicht nutzen kann musst du deine Beweisfotos auf einer anderern Page hochladen und kannst sie in den Thread hier posten:

viewtopic.php?f=57&t=1891
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste