Seite 1 von 1

MK7 Prognosen: Spieler und Clan

BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2011, 19:04
von Dused
Alle Fragen sind hier auf 'Deutsche Spieler' bzw. 'Deutsche Clans' bezogen.

Wer wird...
- der erste Spieler, der die maximale Online-Punktzahl erreicht?
- der erste Spieler, der den offline Modus auf dem höchsten Rang komplettiert?
- der erste Spieler, der das Spiel zu 100% abschließt (sofern möglich)?
- der erste Deutsche TT-Meister?
- der erste Deutsche TT-Meister über eine Zeitspanne von min. 10 Tagen?

Welcher Spieler...
- findet den ersten Glitch?
- stellt den ersten WR?
- revolutioniert das Gameplay mit einer neuen Spielweise, Handheld-Haltung whatever?
- wird den ersten Monat das Spielgeschehen dominieren?
- gewinnt das erste 'große' Turnier? (Eins von HIER? :P)

Welcher Clan...
- wird von Anfang an oben mitmischen?
- revolutioniert das Gameplay mit einer neuen Team-Taktik?
- wird den ersten Monat das Spielgeschehen dominieren?
- gewinnt das erste 'große' Turnier?

Kann alle Fragen adden die euch einfallen. Hype. Go.

Re: MK7 Prognosen: Spieler und Clan

BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2011, 20:33
von Maro
Ich denk mal du wirst wieder oben mit dabei sein ;)

Re: MK7 Prognosen: Spieler und Clan

BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2011, 22:18
von Zelda
Wer wird...
- der erste Spieler, der die maximale Online-Punktzahl erreicht? -> werden zuviele versuchen, schwer nachzuweisen

- der erste Spieler, der den offline Modus auf dem höchsten Rang komplettiert? -> werden zuviele versuchen, schwer nachzuweisen

- der erste Deutsche TT-Meister? -> Ostro

- der erste Deutsche TT-Meister über eine Zeitspanne von min. 10 Tagen? -> Ayron

Welcher Spieler...
- gewinnt das erste 'große' Turnier? (Eins von HIER? :P) -> wird spannend, machen aber zu viele

Welcher Clan...
- wird von Anfang an oben mitmischen? -> G37
- revolutioniert das Gameplay mit einer neuen Team-Taktik? -> G37
- wird den ersten Monat das Spielgeschehen dominieren? -> G37
- gewinnt das erste 'große' Turnier? -> G37

MfG
Zelda

Re: MK7 Prognosen: Spieler und Clan

BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 22:43
von Zwiebel
Watch and learn, kids

Re: MK7 Prognosen: Spieler und Clan

BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 23:25
von Timo
Wer wird...
- der erste Spieler, der die maximale Online-Punktzahl erreicht? -> Der, der am wenigstens RL hat.


Welcher Clan...
- wird von Anfang an oben mitmischen? -> NFO, aber WEC und G37 wohl auch
- revolutioniert das Gameplay mit einer neuen Team-Taktik? -> NFO (Ach ne, trollen gibs ja schon)
- wird den ersten Monat das Spielgeschehen dominieren? -> NFO
- gewinnt das erste 'große' Turnier? -> NFO



Irgendwie dumme Fragen, wo eh jeder seinen eigenen Clan hinschreibt. :afro:

Re: MK7 Prognosen: Spieler und Clan

BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 23:31
von TeeKayTank
cool, meine meinung wurde gelöscht

Re: MK7 Prognosen: Spieler und Clan

BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 21:40
von Robin
Ich grab mal wieder einen älteren Thread aus und ergänze mal die Liste so weit wie möglich :P

Wer wird...
- der erste Spieler, der die maximale Online-Punktzahl erreicht? gibts wohl keine
- der erste Spieler, der den offline Modus auf dem höchsten Rang komplettiert? Das war glaube ich Neo, zumindest in Deutschland
- der erste Spieler, der das Spiel zu 100% abschließt (sofern möglich)? Noch keiner? Mir selber fehlen nur noch 2 Goldteile ..
- der erste Deutsche TT-Meister? Dused war es
- der erste Deutsche TT-Meister über eine Zeitspanne von min. 10 Tagen? Zwiebel hat es gepackt

Welcher Spieler...
- findet den ersten Glitch? kA
- stellt den ersten WR? Neo? Zumindest hießen seine ersten Videos immer WR xD
- revolutioniert das Gameplay mit einer neuen Spielweise, Handheld-Haltung whatever? niemand
- wird den ersten Monat das Spielgeschehen dominieren? Kann man schlecht sagen
- gewinnt das erste 'große' Turnier? (Eins von HIER? ) Neo

Welcher Clan...
- wird von Anfang an oben mitmischen? NFO & WEC
- revolutioniert das Gameplay mit einer neuen Team-Taktik? Was gibt es großartige Taktiken bisher? Ich selber fahre GP1 meist mit Holzrädern und deswegen wählen wir z. T. wasserhaltige Strecken
- wird den ersten Monat das Spielgeschehen dominieren? NFO & WEC, NFO mit leichtem Vorsprung denke ich wenn Zwiebel und Kaamos weiterhin so abgehen in CWs
- gewinnt das erste 'große' Turnier? PL wird das erste große Clanturnier

Re: MK7 Prognosen: Spieler und Clan

BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 03:54
von Dused
Danke für die Auswertung. Haben ja echt ne Menge Leute mitgemacht, das sollte hier nur zum Spaß dienen und man hätte auch irgendwas schreiben können, aber gut. :police:

Re: MK7 Prognosen: Spieler und Clan

BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 14:13
von Timo
Leider fahren kaum Clan's aktiv. Hier vllt NFO, WEC, G37 und Biene... Sonst fallen mir noch Ak (Allstars), FA, [MT], Dash, [AR], kc ein. Vielleicht kommt die Aktivität ja auch noch... Wobei MK7 sicher nach 2-3 Monaten wieder out sein wird.