DΞMoN1337 hat geschrieben:Nachher wollt ich euch nur noch Rapen und hab YaGo damit auch 1 auf KC ermöglicht. Die Strecke hätte alles umgedreht denn ich war noch 2. mit Pilz und ihr fahrt in Backspamm von Yago rein. Doch ich hab nich aufgepasst und werd von ner Elektro Stange da geowned Wäre ich nicht da reingefahren hätten wir wohlmöglich knapp gewonnen .
YaGo94 hat geschrieben:Jedes Rennen mindestens 2 Wolken und eure Bomben waren abnormal ( Bsp: WGM 3 Bomben hintereinander - wtf ? ).
Weiß zwar nicht, wie es jetzt um Team Germany steht (Österreich ftw), aber ich würde wohl einem von euch den Platz abgeben, wenn das möglich ist, weil ich nur für das Turnier MKW überhaupt wieder angemacht hab.
Ihr fahrt übelst gut, um Welten besser als andere wirklich bekannte Namen, spielt taktisch und gebt nicht auf. Was besseres kann dem Nationalteam nicht über den Weg laufen.
Neo hat geschrieben:Sollten die beiden Gewinner nicht ins Team ger wollen, so werden automatisch die anderen beiden aus den Testräumen nominiert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast