Seite 1 von 1

Ein Thread mit Automatik Rekorden!?

BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 18:52
von Mexi
Ich finde ein Thread mit Automatik Rekorden, wäre ne ganz nette sache. Hier könnten sich die lieben MKWler nochmehr battlen. Ihr könnt ja mal eure Automatik Rekorde posten. :D

Re: Ein Thread mit Automatik Rekorden!?

BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 18:53
von Ostro
Wenn's das Thema noch nicht gibt, einfach aufmachen. Entweder es kommt gut an und ist aktiv oder eben nicht. Wir haben mit beidem kein Problem ;)

Re: Ein Thread mit Automatik Rekorden!?

BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 18:53
von Chaz
Da kann Paul doch schon mal seine MH Zeit reinposten, mit Torped und Automatik :D

Re: Ein Thread mit Automatik Rekorden!?

BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 19:04
von Mexi
Wenn das sich durchsetzt könnten auch irgendwann mal Automatik Kart Rekorde dazu kommen. :D

Re: Ein Thread mit Automatik Rekorden!?

BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 21:22
von Tschuki
Es setzt sich nicht mal der automatik thread auf mkw.com und der PP wirklich durch. Würde mich wundern, wenn man hier auf mehr Interesse dies bezüglich stoßt, von nem Automatik + Kart Thread ganz zu schweigen. :X