ANKÜNDIGUNG TERMINFINDUNG!

Die Liga, in der die Teams durch Zufall bestimmt wurden

ANKÜNDIGUNG TERMINFINDUNG!

Beitragvon Tryzer » So 25. Apr 2010, 20:01

AB JETZT FINDET DIE LIGA IMMER SONNTAGS UM 19UHR STATT!!!

Allerdings kann dieser Termin in Absprache mit dem Gegner auch verschoben werden.
Benutzeravatar
Tryzer
Leader of TGC
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:50
Wohnort: Bingen

Re: ANKÜNDIGUNG TERMINFINDUNG!

Beitragvon DerMarco » So 25. Apr 2010, 20:04

schlecht, da kann ich NIE
DerMarco
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:46

Re: ANKÜNDIGUNG TERMINFINDUNG!

Beitragvon Neos » So 25. Apr 2010, 20:05

Ich auch nicht, wegen Fußball. Aber im Moment hab ich ne Verletzung. Da ginge es.
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: ANKÜNDIGUNG TERMINFINDUNG!

Beitragvon Sozi » So 25. Apr 2010, 20:06

Ich kann mir vorstellen, dass nich nur ich, sondern auch viele andere Dienstags Abends nich können, also wäre das leicht fail, Sonntag ginge doch gut jetz wo keine WCL is.
Sozi
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 17:47

Re: ANKÜNDIGUNG TERMINFINDUNG!

Beitragvon Tryzer » So 25. Apr 2010, 20:07

Evtl kann ichs auch so sagen:

Woche 2 & 3: Dienstag 19.30
Woche 4 & 5: Mittwoch 19.30
Woche 6 & 7: Freitag 19.30

Sozi hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass nich nur ich, sondern auch viele andere Dienstags Abends nich können, also wäre das leicht fail, Sonntag ginge doch gut jetz wo keine WCL is.


Oder komplett Sonntags 19Uhr bzw die letzten 2 Wochen 18Uhr.
Benutzeravatar
Tryzer
Leader of TGC
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:50
Wohnort: Bingen

Re: ANKÜNDIGUNG TERMINFINDUNG!

Beitragvon Neos » So 25. Apr 2010, 20:09

Jo sollange keine WCL ist könnnten wir es Sonntag machen.
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: ANKÜNDIGUNG TERMINFINDUNG!

Beitragvon Mahrla » So 25. Apr 2010, 20:28

Also mir ist der Zeitpunkt relativ egal, hauptsache es ist ein fester Zeitpunkt.
Ich hab mit Curiia von SB letzte Woche probiert nen Termin zu finden, aber es war nahezu unmöglich was passendes zu finden. Mal waren bei SB 4-5 Leute on, aber bei uns nur 2-3 und andersrum.
Problem ist auch, dass ich im Gegensatz zu meinen Clanleuten kaum weiß, wann die Leute in der Regel Zeit haben. Also wenn ich z.B. gesagt habe, dass ich einfach nen Termin auf Freitag 18 Uhr lege, dann konnten ausgerechnet dann keine 5 Leute^^
Hinzu kommt noch, dass manche Leute spielen könnten, aber anscheinend gar keine Lust auf die Liga haben:

[14:36:05] Curreh: können wir heute abend um 17 uhr das Match?
[14:36:15] ♥TGC Dèlécto :3♥: nein
[14:36:23] Curreh: Doch
[14:36:39] Neodeumpf: curry
[14:36:46] Curreh: neo
[14:37:03] ♥TGC Dèlécto :3♥: ich spiele mh3
[14:37:09] Curreh: das spiel suckt so
[14:37:11] Curreh: echt
[14:38:43] ♥TGC Dèlécto :3♥: ne
[14:43:51] [L$]bollo94: geht
[14:44:36] Curreh: Ich, bollo
[14:44:36] Curreh: neo
[14:44:38] Curreh: Dele
[14:45:19] ♥TGC Dèlécto :3♥: ICH FAHRE NET >_>

oder

[17:22:19] TGC Turbo: hab kein bock auf mkw mehr und amche pause

Von daher lieber nen festen Termin, weil so macht es sonst keinen Spass auch nur irgendwas zu organisieren. Entweder das Team hat dann zum Termin 5 Leute oder nicht. Und wenn sie keine 5 Leute haben, dann können sie ja früh genug um ne Verschiebung bitten.
Finde jedenfalls beide Ideen (wechselnd Di, Mi, Do, etc. um 19:30) oder doch Sonntag ungefähr zur WCL Zeit (wo wohl die meisten sonst ja auch können) ganz gut.
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: ANKÜNDIGUNG TERMINFINDUNG!

Beitragvon Robin » So 25. Apr 2010, 21:23

So ist es bei uns auch
An einen Tag haben mal welche Zeit von uns
Aber die Gegner können inicht
Und an einem anderen Tag können wir nicht

Wird für uns eh generell schwer immer 5 Leute für die Matches zusammenzubekommen :S
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: ANKÜNDIGUNG TERMINFINDUNG!

Beitragvon Tryzer » So 25. Apr 2010, 23:30

Wenn der Gegner nur 4 hat, dann fahrt auch mit 4. Viel toller unso. :) Haben wir auch gemacht. Das Problem ist vl, dass viele Teams niemanden haben, der wirklich jeden immer ma wiede rpernsönlich anschreibt und nach Terminen usw fragt. Von unsern 11 Leuten sind erst 2 nich gefahren. Tock, weil er eh nur RL-Matches machen will (haha rl >_>) und Astro wegen kaputter Wii.
Benutzeravatar
Tryzer
Leader of TGC
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:50
Wohnort: Bingen

Re: ANKÜNDIGUNG TERMINFINDUNG!

Beitragvon MH » Mo 26. Apr 2010, 06:15

Jaja, die Planungsschwierigkeiten :)
Ich bin auch für einen festen Termin. Dienstag ist bei mir in der Regel eher schlechter, aber 19:30 ist früh genug. Das ginge schon.

Ich möchte mich auch nochmal dafür entschuldigen (v.a. bei meinem Team), dass ich momentan keine Zeit hab, da ich jeden Tag die Snooker-WM verfolge (inb4blöderkommentar :P ) - ab 5.5. bin ich wieder voll dabei ;)


@Tryzer: Nutz mal die Threadarten etwas mehr aus. Sowas wichtiges kann doch nicht unter den Teamthreads stehen :P
/schon done jetzt
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: ANKÜNDIGUNG TERMINFINDUNG!

Beitragvon Tryzer » Di 27. Apr 2010, 10:00

Ab jetzt jeden Sonntag um 19Uhr!
Benutzeravatar
Tryzer
Leader of TGC
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:50
Wohnort: Bingen

Re: ANKÜNDIGUNG TERMINFINDUNG!

Beitragvon SybotLV5 » Di 27. Apr 2010, 15:40

Klingt gut :P
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: ANKÜNDIGUNG TERMINFINDUNG!

Beitragvon Scope » Di 4. Mai 2010, 13:07

okay sonntag ist gut :D
Scope
Player of TGC
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Dez 2009, 17:40

Re: ANKÜNDIGUNG TERMINFINDUNG!

Beitragvon Tock » Di 4. Mai 2010, 19:27

Tryzer hat geschrieben:Ab jetzt jeden Sonntag um 19Uhr!


Dann kann ich direkt aufhören da ich erst jeden Sonntag um 19:15-19:30 zuhause bin.
Bild
Tock
News-Autor
Leader of DK
 
Beiträge: 438
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 11:42

Re: ANKÜNDIGUNG TERMINFINDUNG!

Beitragvon Tryzer » Di 4. Mai 2010, 19:40

Man kann auch warten bzw verlegen ;)
Benutzeravatar
Tryzer
Leader of TGC
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:50
Wohnort: Bingen


Zurück zu Random-Liga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron