Die Regeln

Die Liga, in der die Teams durch Zufall bestimmt wurden

Die Regeln

Beitragvon Tryzer » Mi 14. Apr 2010, 11:24

Heute wirds ein paar neue Infos zur Random-Liga geben! Hab endlich Zeit und werde direkt mal mit den Regeln anfangen.

Termine:
Jede Woche gibt es einen "TeamWar" (TW) :B gegen ein anderes Team. Der Spieltermin wird von den Teams in Absprache mit dem Gegner festgelegt. Sollte er bis 20Uhr am Dienstag der jeweiligen Spielwoche noch nicht feststehen, werde ich mich im Dialog mit beiden Teams darum kümmern ihn festzulegen.
Falls das nicht klappen sollte, wird es wohl daraauf herauslaufen, dass es feste Termine geben wird. Da aber jedes Team ne große Anzahl an Spielern hat (meistens 11) wird sich wohl immer ein Tag finden, an dem genügend Leute Zeit haben.

Ablauf eines TWs:
TWs finden als 4on4 statt. Wir benutzen die WCL-Regeln (3GPs, keine Doppelwahl usw.) Ich bitte die Teams um Fairness, wenn der Gegner mal nur 4 Fahrer hat, dann selbst auch nur mit 4 Leuten zu fahren. Das ist aber keine Vorschrift und jedes Team kann für sich selbst entscheiden.
Host ist immer das Team, welches beim jeweiligen Duell als erstes genannt wird. Allerdings können die Teams auch unter sich ausmachen wer hosten soll, da es keine Rückrunde geben wird.

Der Spielplan kommt im Laufe des Tages. Ich denke mal jeder versteht die Regeln - sie sind ja nicht wirklich neu. :3

Fragen hierzu können per ICQ (198-371-865) oder in Skype (tryzer.lj) gestellt werden!
Benutzeravatar
Tryzer
Leader of TGC
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:50
Wohnort: Bingen

Zurück zu Random-Liga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron