1on1 Laddersystem von Clan Akiama (MK8)

Online-Matches organisiert durch User und Online-Hilfe

1on1 Laddersystem von Clan Akiama (MK8)

Beitragvon BTL » Fr 13. Jun 2014, 22:08

Hallo Liebe Community!

Ab sofort gibt es bei uns ein 1on1 Ladder System, um diesen auskosten zu können, müsst ihr euch nur auf unserer Website http://akiama.de registrieren um daraufhin (unter dem Reiter bzw. Link "ELO" -> "1on1 MK8") eine Anfrage zur Teilnahme an unserem Laddersystem zu senden. Nach kurzer Zeit solltet ihr Freigeschaltet sein und könnt sofort mit dem Fordern loslegen.

Zum System selbst:

Jeder der neu freigeschaltet wird erhält 1000 Beitritts-punkte und pro Win (~ +25) oder Loss (~ -25) erhöht sich jeweils die Anzahl der Punkte oder Verringert sich. Wenn zum Beispiel der Spieler (A) 2806 Punkte besitzt und Spieler (B) 2577 Punkte besitzt und Spieler (B) gewinnt das Match, dann erhält Spieler "B" nicht statisch "25" Punkte, sondern, weil er Spieler (A) mit 2806 Punkten also eine Differenz von 229 Punkten besiegt hat "39" Punkte.

Einfach geschrieben, wenn du Platz 1 bist und wirst von einem Spieler der Platz 10 ist, besiegt, verlierst du mehr Punkte, als wenn du gegen einen Spieler von Platz 2 verlierst. Ich hoffe ich konnte das Klar genug ausdrücken. :)

Die 3 Besten Spieler während einer Saison erhalten Medaillen (keine Echten ;D) in Form von:

1. Platz "Gold"
2. Platz "Silber"
3. Platz "Bronze"

und werden gegebenenfalls nach Ende einer Saison in unserer News-Seite Belobigt.
Zuletzt geändert von BTL am Sa 14. Jun 2014, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BTL
Leader of AK
 
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Jun 2014, 18:47

Re: 1on1 Laddersystem von Clan Akiama (MK8)

Beitragvon Ostro » Sa 14. Jun 2014, 12:55

Könnten sich ruhig alle Freaks anmelden, damit die Community ins Rollen kommt. Sonst wollen sowas immer alle ;)
+15 und -15 sind zwar nicht ELO, aber egal. Immerhin gibt's eine Ladder.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: 1on1 Laddersystem von Clan Akiama (MK8)

Beitragvon BTL » Sa 14. Jun 2014, 15:43

Ostro hat geschrieben:Könnten sich ruhig alle Freaks anmelden, damit die Community ins Rollen kommt. Sonst wollen sowas immer alle ;)
+15 und -15 sind zwar nicht ELO, aber egal. Immerhin gibt's eine Ladder.


Hallo Ostro,

danke für deinen Beitrag, ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt, tut mir Leid :kiss:

Es ist ein ELO System der Variable Berechnungen durchführt, mehr zu dieser Information, habe ich im ersten Post geschrieben bzw. editiert.
Benutzeravatar
BTL
Leader of AK
 
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Jun 2014, 18:47


Zurück zu Freund treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste