[MK7-Turnier] "No Mercy with Respect" - Vol. I

Online-Matches organisiert durch User und Online-Hilfe

[MK7-Turnier] "No Mercy with Respect" - Vol. I

Beitragvon Swat » Do 3. Jan 2013, 00:39

Mir ist aufgefallen, dass hier in letzter Zeit MKW-Turniere veranstaltet worden sind, also dachte ich mir, dass ich das Gleiche für MK7 tu'. Warum ich das Turnier "No Mercy with Respect" genannt habe, ist ganz einfach, denn ich denke, dass es eine Herangehensweise ist, von der man selber und Andere am besten profitieren. Schone deine Gegner nicht, aber respektiere sie. Man selber erkennt dann, dass man noch etwas tun muss, wenn man verliert und so tut es auch der Gegner, wenn er unterliegt und Respekt ist immer eine gute Sache; so fühlt man sich selber wohler und die Anderen auch, so dass man sich auf das fixieren kann, was im Moment anliegt. In diesem Fall ist es das Turnier. Das erstmal zum Namen.

Bestimmt ist euch auch das "Vol. I" aufgefallen, was dafür steht, dass ich eine Serie an Turnieren plane. Auch wenn über mehrere Turniere verteilt wohl nicht immer dieselben Spieler teilnehmen (wenn einer mal nicht kann, jemand vergisst, sich anzumelden, etc.), werde ich mir Statistiken notieren, also eine Rangliste im Thema erstellen, wie viele Punkte ein Teilnehmer nach einer gewissen Anzahl an Turnieren hat. Natürlich werde ich auch die Gesamtergebnisse jedes einzelnen Turnieres archivieren, in denen jeder Teilnehmer Erwähnung findet, aber die Sieger, ich sage mal die Top 3, werden gewiss besonders hervorgehoben.

Ich werde erstmal schauen, wie das bei der Community ankommt und dann einen passenden Modus finden, den ich an die Anzahl der Spieler anpassen werde, also wäre ich denen, die Interesse an dem Turnier haben, sehr verbunden, wenn sie dieses in diesem Thread bekunden, also keine halben Sachen. Wenn ich sehe, dass jemand Interesse hat, verlasse ich mich auch darauf, dass die Person kann, solange natürlich nichts dazwischen kommt. Ich kann aber schonmal sagen, dass es darauf hinauslaufen wird, dass jede Gruppe aus vier Spielern besteht. Aus MKDS-Zeiten ist mir klar geworden, dass diese Anzahl der Spieler wohl den meisten Skill benötigen, um zu gewinnen, besonders, wenn es gegen Ende des Turnieres geht. Ein Zurücklehnen ist niemals drin, denn es sitzt dir nahezu immer einer im Nacken oder man muss selber aufholen und die Items sind nicht zu mächtig. Es geht wohl auch in die Richtung, dass pro Gruppe 3 GPs auf 150cc gefahren werden, aber Weiteres lasse ich euch wissen, wenn ich die Gewissheit habe, dass hier etwas zustande kommt.

Die Communities für das Turnier habe ich schon erstellt, aber die Codes gebe ich erst raus, wenn alles in trockenen Tüchern ist und das Ganze losgehen kann.

Erst einmal werde ich das Turnier deutschlandweit laufen lassen und wenn es sich bewährt, werde ich noch internationale Spieler mit einbeziehen. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, steht auch noch kein genaues Datum fest (dass es aber an einem Wochenende stattfinden wird, davon ist auszugehen), da ich nicht weiß, wie die Resonanz ist, so dass ich das Turnier starten kann, wenn sie groß genug ist. Rückmeldungen, Anmerkungen, etc. sind erwünscht.

----------

Vorläufige Teilnehmerliste (12/12):

- Swat Bild
- Marv Bild
- SM4e Bild
- Robin Bild
- Sealer Bild
- Nizer Bild
- Giant Bild
- Thommy Bild
- wadsm Bild
- wimmi Bild
- kloshi Bild
- CaseyB Bild
Zuletzt geändert von Swat am Sa 12. Jan 2013, 17:49, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: [MK7-Turnier] "No Mercy with Respect" - Vol. I

Beitragvon Marv » Do 3. Jan 2013, 01:40

Klingt sehr interessant, ich wär auf jeden Fall dabei.
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: [MK7-Turnier] "No Mercy with Respect" - Vol. I

Beitragvon kloshi » Do 3. Jan 2013, 09:25

bin dabei auf jeden fall ;) wenn ich kann
Zuletzt geändert von kloshi am Fr 4. Jan 2013, 09:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Re: [MK7-Turnier] "No Mercy with Respect" - Vol. I

Beitragvon SM4e » Do 3. Jan 2013, 11:51

Hätte auch Lust, klingt wie gesagt sehr interessant. (:
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: [MK7-Turnier] "No Mercy with Respect" - Vol. I

Beitragvon Robin » Do 3. Jan 2013, 14:04

Wäre auch dabei ;)
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: [MK7-Turnier] "No Mercy with Respect" - Vol. I

Beitragvon Ko0pZKing » Do 3. Jan 2013, 14:19

Könnte auch :]
Benutzeravatar
Ko0pZKing
Member of WEC
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 23:28
Wohnort: Hamburg

Re: [MK7-Turnier] "No Mercy with Respect" - Vol. I

Beitragvon Sealer » Do 3. Jan 2013, 14:52

ich könnte auch :)
denk ich mal :)
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: [MK7-Turnier] "No Mercy with Respect" - Vol. I

Beitragvon wimmi » Do 3. Jan 2013, 16:31

dabei, wenn datum und zeit passen :)
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: [MK7-Turnier] "No Mercy with Respect" - Vol. I

Beitragvon Swat » Do 3. Jan 2013, 17:24

Der Modus

Die Punkteverteilung in einem 4er-Rennen sieht so aus, dass der Erste 10 Punkte, der Zweite 7 Punkte, der Dritte 4 Punkte und der Letzte 1 Punkt bekommt.

Runde 1 bestehend aus 16 Teilnehmern:

Gruppe A (Community-Code [Community I]: XX-XXXX-XXXX-XXXX -> wird eine Stunde vor Turnierbeginn bekannt gegeben, bzw. eine Stunde vor der jeweiligen Runde)

1. Spieler A - 40 + 40 + 40 = 120
2. Spieler B - 28 + 28 + 28 = 84
3. Spieler C - 16 + 16 + 16 = 48
4. Spieler D - 04 + 04 + 04 = 12

Spieler A und B sind weiter.

Gruppe B (Community-Code [Community II]: XX-XXXX-XXXX-XXXX -> ")

1. Spieler E - 37 + 37 + 37 = 111
2. Spieler F - 31 + 31 + 31 = 93
3. Spieler G - 13 + 13 + 13 = 39
4. Spieler H - 07 + 07 + 07 = 21

Spieler E und F sind weiter.

Gruppe C (Community-Code [Community III]: XX-XXXX-XXXX-XXXX -> ")

1. Spieler I - 40 + 31 + 31 = 102
2. Spieler J - 28 + 37 + 37 = 102
3. Spieler K - 16 + 13 + 10 = 39
4. Spieler L - 04 + 07 + 10 = 21

Spieler I und J sind weiter, aber Spieler I zieht als Erster in die nächste Runde ein, weil er mit 40 Punkten die höchste Punktzahl in einem GP erzielt hat.

Gruppe D (Community-Code [Community IV]: XX-XXXX-XXXX-XXXX -> ")

1. Spieler M - 34 + 37 + 31 = 102
2. Spieler N - 34 + 37 + 31 = 102
3. Spieler O - 16 + 04 + 13 = 33
4. Spieler P - 04 + 16 + 07 = 27

Auch hier kommen Spieler M und N in die nächste Runde, da aber beide Teilnehmer dieselbe maximale Anzahl von Punkten in einem GP haben (37), wird ein Stechen gemacht. Dafür wird eine Strecke gefahren, die per Zufall ermittelt wird. Auch wenn die ersten beiden exakt denselben Platz haben, ist es wichtig, dass man die erste Platzierung ausspielt, denn als Erster bekommt man nur einen Gruppensieger in die eigene Gruppe und nicht zwei. Man hat also ein vermeintlich schwächeres Los. Wenn der zweite und dritte Platz exakt gleich platziert sind, muss natürlich auch ein Stechen gemacht werden, denn hierbei geht es um ein Weiterkommen. Ein Nachweis in Form eines Bildes oder eine schriftliche Übereinkunft beider Seiten im Thema ist erwünscht. Bei den jeweiligen Gruppen ist ein Foto mit den Ergebnissen erforderlich. Der Spieler, der für das Foto zuständig ist, wird vor dem Ausspielen der Runde bestimmt, aber es ist nicht von Nachteil, wenn jeder Spieler Bilder von den GPs hat, wenn er welche machen kann.

Das Halbfinale bestehend aus 8 Teilnehmern:

Der Modus ist hier identisch. Es existieren jetzt zwei Gruppen, die ich Gruppe E und F nenne. Die ersten beiden aus Gruppe A kommen in Gruppe E und genauso verhält es sich mit dem ersten und zweiten Platz aus der Gruppe B. Bei Gruppe C und D ist es in Bezug auf Gruppe F dieselbe Prozedur. Das sieht dann wiefolgt aus:

Gruppe E (Community-Code: XX-XXXX-XXXX-XXXX -> Community I)

1. A
2. E
3. B
4. F

Gruppe F (Community-Code: XX-XXXX-XXXX-XXXX -> Community II)

1. I
2. M
3. J
4. N

Das genaue Hinschreiben der Punkte erspare ich mir hier. Nehmen wir mal an, dass so jetzt die Platzierungen aussehen. Spieler A und E belegen ohne Punktgleichheit die ersten beiden Plätze und ziehen so ins Finale ein. Bei Gruppe F ist das auch der Fall, so dass Spieler I und Spieler M am Finale teilnehmen werden.

Das Finale bestehend aus vier Teilnehmern:

Hier ziehen einfach nur die ersten beiden aus den vorherigen Gruppen des Halbfinales in eine Gruppe ein, die dann das Finale darstellt. Nach dem gleichen Schema wie zuvor sieht die Gruppe dann so aus:

Die finale Gruppe (Community-Code: XX-XXXX-XXXX-XXXX -> das wird eine spezielle Community fürs Finale, die auch eine Stunde vor Beginn veröffentlicht wird)

1. A
2. E
3. I
4. M

Das Endergebnis nach den 3 GPs gibt dann Aufschluss darüber, wer den ersten, zweiten, dritten und vierten Platz belegt hat. Der Modus wird nach diesem Schema ablaufen, aber er kann sich in seiner Größe verändern, was davon abhängt, wie viele an diesem Turnier teilnehmen wollen. So kann es sein, dass eine erste Runde, eine zweite Runde, ein Halbfinale und ein Finale gespielt wird. Das wäre dann bei 32 Teilnehmern der Fall.

Das Regelwerk

Die Items:

Es wird mit allen Items gespielt.

Die Anzahl der GPs:

Jede Runde wird über 3 GPs gespielt.*

Die Streckenwahl:

Die Streckenwahl wird über den Zufall ermittelt. Damit ziele ich darauf ab, dass möglichst der Spieler ermittelt wird, der am flexibelsten und damit erfolgreich ist. Ein gewisser taktischer Touch fällt dann weg, aber das soll dann im Rennen geschehen, z.B. durch das taktische Positionieren oder durch schlaues Einsetzen der Items.

Verhalten beim Disconnect:

Bei einem D/C wird das Rennen abgebrochen und wiederholt und die Restlichen wie gewohnt zu Ende gespielt.**

Das Starten der Runde:

Pünktlich zur Zeit, die ich angebe, wird dem Raum gejoint, dann hat jeder Spieler, der dann noch nicht in der Community ist, noch fünf Minuten Zeit, um das nachzuholen und wenn das nicht der Fall ist, wird der Raum gestartet.***

*: Ich habe darüber nachgedacht, die Anzahl der GPs von Runde zu Runde zu erhöhen, um auch ein bisschen die Ausdauer zu fordern. Das könnte zum Beispiel so aussehen:

Runde 1 -> 2 GPs
Runde 2 -> 3 GPs
Halbfinale -> 4 GPs
Finale -> 5 GPs

(32 Teilnehmer)

oder

Runde 1 -> 3 GPs
Halbfinale -> 4 GPs
Finale -> 5 GPs

(16 Teilnehmer)

Was haltet ihr davon? Dazu hätte ich gerne ein Feedback, wenn möglich. Wenn es positiv ausfällt, habe ich nichts dagegen, das Ganze so umzusetzen.

**: Bei einem 4er-Rennen ist der Einfluss viel zu groß, wenn ein Spieler wegfällt, denn dann gibt es nur noch einen Spieler, der darauf Einfluss nehmen kann, dass jemand eben nicht die wichtigen Punkte auf Platz 1 oder 2 holt.

***: Damit das alles auch gut vonstatten geht, schlage ich vor, dass man ca. eine halbe Stunde vorher connected, um zu sehen, ob ihr in der Lage seid, zu spielen. Wenn es nicht klappen sollte, dann sagt mir vorher Bescheid. Entweder muss ich dann in den sauren Apfel beißen und eine Gruppe wird nur zu dritt ausgespielt, oder aber ich kann eventuell noch eine Person auftreiben, die als Ersatz einspringt und die Gruppe wieder komplettiert. Dafür könnt ihr mich unter der Skype-Adresse g37lswat (der Strich ist ein "l") erreichen.

Anmerkungen, Fragen, etc. sind wie immer erwünscht. Wenn ich etwas vergessen habe, das für das Turnier wichtig sein kann, dann wäre ich sehr erfreut, wenn man mich darauf hinweisen könnte.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: [MK7-Turnier] "No Mercy with Respect" - Vol. I

Beitragvon Marv » Sa 5. Jan 2013, 19:06

Also ich finde die Regeln so gut.
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: [MK7-Turnier] "No Mercy with Respect" - Vol. I

Beitragvon Swat » Sa 5. Jan 2013, 20:53

Danke fürs Feedback, Marv.

Ich warte jetzt das Wochenende ab, so dass sich noch welche melden können, die unter der Woche keine Zeit hatten. Wenn es dann bei der Anzahl bleibt, lasse ich das Turnier am nächsten Wochenende mit acht Leuten ausspielen.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: [MK7-Turnier] "No Mercy with Respect" - Vol. I

Beitragvon Nizer » So 6. Jan 2013, 02:23

Würde auch mitmachen hier, hört sich alles ganz interessant an. Wenn ich allerdings der 9. bleibe und sonst keiner kommt, passe ich und ihr könnt mit den 8 fahren, die sich schon gemeldet haben.
"Of course you should fight fire with fire. You should fight everything with fire."
—Jaya Ballard, Task Mage
Benutzeravatar
Nizer
Member of [WEC]
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 02:02

Re: [MK7-Turnier] "No Mercy with Respect" - Vol. I

Beitragvon Giant » So 6. Jan 2013, 02:49

Turnier? Da bin ich doch direkt am Start. :X
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: [MK7-Turnier] "No Mercy with Respect" - Vol. I

Beitragvon Swat » So 6. Jan 2013, 14:27

Also ich könnte natürlich bei einer Anzahl von neun Spielern eine 5er-Gruppe machen, aber das zielt dann an das vorbei, was ich mit dem Turnier vorhabe. Jetzt sind wir im Moment 10 und ich werde versuchen, dass es mindestens 12 werden; eine Anzahl von 16 Spielern wäre allerdings am besten. Bei 12 Spielern stellt sich natürlich die Frage, wie ich es mit dem Halbfinale mache. Wenn die ersten beiden aus jeder Gruppe, also sechs Spieler, weiterkommen, dann wäre es nicht so sinnvoll, wenn ich ein Halbfinale mache, das aus zwei Gruppen mit jeweils drei Spielern besteht und von denen ebenfalls die ersten beiden ins Finale kommen. Ich könnte dann direkt das Finale mit sechs Spielern ausspielen lassen. Der Modus der Vorrunde lässt sich auch schlecht ändern. Ich kann ja schlecht in zwei Gruppen zwei Spieler weiterkommen lassen und in einer Gruppe drei Teilnehmer und auf ein Freilos will ich auch verzichten.
Damit mein Konzept aufgeht (auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass es mich in den Möglichkeiten einschränkt), sollten maximal 16 Spieler an dem Turnier teilnehmen. Das wäre optimal. Wenn es 32 werden sollten, lasse ich das natürlich auch zu, aber dahin geht die Tendenz gerade nicht.

Ich werde bis zum nächsten Wochenende noch nach Spielern schauen, so dass 16 Spieler zustande kommen.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: [MK7-Turnier] "No Mercy with Respect" - Vol. I

Beitragvon Thommy » So 6. Jan 2013, 15:32

Möchte auch mitmachen :P trag mich unter Thommy ein.
Bild
Benutzeravatar
Thommy
Member of WEC
 
Beiträge: 47
Registriert: So 12. Feb 2012, 12:37
Wohnort: Frankfurt

Re: [MK7-Turnier] "No Mercy with Respect" - Vol. I

Beitragvon wadsm » So 6. Jan 2013, 15:37

Bin auch dabei :D Selber Name wie hier.
Benutzeravatar
wadsm
of WEC
 
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Sep 2012, 20:29

Re: [MK7-Turnier] "No Mercy with Respect" - Vol. I

Beitragvon Swat » Sa 12. Jan 2013, 01:52

Ich habe jetzt eine Skype-Konfi zu diesem Turnier aufgemacht. Das Turnier beginnt heute um 18:00 Uhr.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: [MK7-Turnier] "No Mercy with Respect" - Vol. I

Beitragvon Robin » Sa 12. Jan 2013, 09:56

Koopz wird heute nicht können, da er Geburtstag hat und den ganzen Tag unterwegs ist
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: [MK7-Turnier] "No Mercy with Respect" - Vol. I

Beitragvon Swat » Sa 12. Jan 2013, 13:37

Okay, schade drum. Ich hätte Ko0pZ gerne dabei gehabt.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: [MK7-Turnier] "No Mercy with Respect" - Vol. I

Beitragvon Swat » Sa 12. Jan 2013, 22:38

Die erste Version von "No Mercy with Respect" hat nach viel Kampf ihr Ende gefunden. Ich werde von Anfang bis Ende erzählen, wie es gelaufen ist.

Um 16:30 Uhr begann die Losung, die ich über justin.tv gestreamt habe. Der erste Glückliche, den ich gezogen habe, war Nizer, der in die erste Gruppe kam. Darauf folgte Robin, der in die zweite Gruppe eingeteilt worden ist. Der nächste war wieder ein WECler und dieses Mal mit dem Namen Thommy, der nun ein Teil der dritten Gruppe darstellte. Unter den Spielern machte sich der Gedanke breit, dass immer noch nicht Marv gezogen worden ist, der zu den Titelfavoriten gehört. Der Spieler, der sich in der ersten Gruppe zu WEC Nizer gesellte, war kein anderer als CaseyB; ein englischer Spieler, der schon damals in MKDS online gegen TB1 für Furore sorgte und in MK7 schon WRs holen konnte. Nun mischte sich auch der erste Österreicher ins Geschehen ein, den wir unter dem Namen Wimmi kennen. Er konnte nun mit Robin um den Einzug in das Finale kämpfen. Jetzt ist das passiert, was kaum zu vermeiden war, da so viel WECler am Start waren: Sealer kam mit seinem Clankollegen Thommy in eine Gruppe. Jetzt erschien mit kloshi der nächste Österreicher auf der Bildfläche und durfte sich nun mit Nizer und CaseyB auseinandersetzen. Doch wo blieb Marv? Der Vize-Weltmeister kam mit dem nächsten Los in die Gruppe 2. Giant gesellte sich in die Gruppe mit Thommy und Sealer. Sollte es etwa eine Gruppe werden, die nur aus WEClern besteht? Noch wäre es möglich, da wadsm noch im Lostopf war. Aber dieser Gedanke verflüchtigte sich schnell, denn er wurde mit dem nächsten Los gezogen und komplettierte damit die erste Gruppe. Jetzt waren nur noch zwei Spieler da, die gezogen werden konnten. Die zweite Gruppe ist durch das Hinzukommen von Swat nun komplett. Gegen die WECler durfte sich SM4e in der letzten und dritten Gruppe behaupten. Die Gruppen sahen nun folgendermaßen aus:

Gruppe 1

- Kloshi
- Wadsm
- Nizer

Die Gruppe bestand am Ende leider nur noch aus drei Fahrern, da CaseyB Internet-Probleme hatte und der Ersatz leider auch nicht konnte.

Gruppe 2

- Wimmi
- Robin
- Marv
- Swat

Gruppe 3

- Giant
- Sealer
- Thommy
- SM4e

Jetzt konnte es losgehen mit dem Turnier. Die Regeln waren so, dass die Vorrunde mit Items über 3 GPs gespielt worden ist und es Pflicht war, die Strecken per Zufall wählen zu lassen.

In Gruppe 1 setzten sich Nizer und Wadsm sicher durch und bewiesen wieder einmal, dass WEC aktuell die Nummer 1 in Deutschland in MK7 ist. Wadsm kam weiter, auch wenn er den dritten GP nicht mehr mitgespielt hat. Später konnte er leider auch nicht mehr weitermachen, so dass Kloshi dafür ins Finale einzog.

Gruppe 1 - Ergebnisse

1. Nizer - 14 + 11 + 12 = 37
2. Wadsm - 10 + 11 + xx* = 21
3. Kloshi - 04 + 06 + 04 = 14

Keine Bilder vorhanden - Ergebnis bestätigt

In der zweiten Gruppe ging es mit dem deutschen TT-Meister in MK7 auch heiß her. Marv und Wimmi konnten sich sehr gut absetzen. Robin war auch sehr gut dabei, aber gegen das schlaue Nutzen der Items von Wimmi konnte er heute keinen Stich setzen. Swat war stellenweise zu überfordert und musste sich mit einem letzten Platz zufrieden geben. Gegen die anderen Drei war heute für ihn kein Kraut gewachsen. Am Ende zog aber Robin mit Marv ins Finale ein, da Wimmi verhindert war, daran teilzunehmen.

Gruppe 2 - Ergebnisse

1. Marv - 15 + 14 + 17 = 46
2. wimmi - 08 + 16 + 11 = 35
3. Robin - 07 + 05 + 11 = 23
4. Swat - 03 + 09 + 05 = 17

Keine Bilder vorhanden - Ergebnis bestätigt

Jetzt wende ich meinen Blick der dritten Gruppe zu. SM4e hatte es hier mit drei Gegnern aus dem Hause WEC zu tun. Leider war er dagegen relativ machtlos; nur Giant konnte er etwas Paroli bieten, indem er einen Tie mit ihm in der Punktzahl schaffte. Nach dem zweiten GP war Thommy schon relativ sicher im Finale. Sealer machte das Ding im dritten GP zu, weil er es nicht zugelassen hat, dass SM4e und Giant mehr Punkte als er holten.

Gruppe 3 - Ergebnisse

1. Thommy - 10 + 18 + 11 = 39
2. Sealer - 14 + 09 + 12 = 35
3. Giant - 11 + 06 + 12 = 29
4. SM4e - 09 + 11 + 09 = 29

GP 1:

http://puu.sh/1MT5d

GP 2:

http://puu.sh/1MT6c

GP 3:

http://puu.sh/1MT6q

Da Giant es geschafft hat, eine höhere Maximalpunkzahl als SM4e zu erreichen, habe ich ihn als Dritten gelistet.

Nun stand das Finale vor der Tür. Da gestern die MK7-Spieler von WEC es nicht schaffen konnten, Marv im MK7 Large FFA Tournament zu schlagen, war es nun für sie an der Zeit, sich die Krone zurück zu holen. Ganze vier Spieler von WEC waren mit Sealer, Robin, Nizer und Thommy im Finale. Mit dabei war noch Marv, der das große MK7-FFA-Turnier gestern gewonnen hat und Kloshi aus TNT. Es versprach ein heißes Duell zu werden. Marv und drei der WECler schenkten sich nichts. Genug der Worte. Seht selbst:

1. Thommy - 14 + 21 + 16 + 23 = 74
2. Marv - 17 + 14 + 24 + 17 = 72
3. Nizer - 15 + 17 + 15 + 19 = 66
4. Sealer - 21 + 13 + 15 + 16 = 65
5. Robin - 11 + 14 + 10 + 05 = 40
6. kloshi - 10 + 09 + 08 + 08 = 35

GP 1:

http://puu.sh/1MT17

GP 2:

http://puu.sh/1MT2c

GP 3:

http://puu.sh/1MT2M

GP 4:

http://puu.sh/1MT3c

Thommy hat die harte "Nuss" Marv geknackt, aber auch Nizer und Sealer waren ihm auf den Fersen. Robin hatte heute gegen die Elite des Finales das Nachsehen. Kloshi hat sich mit einem letzten Platz verabschiedet.

Zum Ende hin möchte ich sagen, dass mir das Organisieren und Spielen des Turnieres viel Spaß gemacht hat. Ich habe heute beiderseits etwas gelernt. Es wird ein "No Mercy with Respect" - Vol. II geben. Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Glückwunsch an Thommy, der in der Lage war, Marv in die Knie zu zwingen. Bis zum nächsten Mal!
Zuletzt geändert von Swat am Sa 12. Jan 2013, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Freund treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast