BLT - Bundesländer Turnier

Online-Matches organisiert durch User und Online-Hilfe

BLT - Bundesländer Turnier

Beitragvon Rasuke » Mi 24. Aug 2011, 01:12

Wir alle kennen das Bundesländer Turnier... es basiert auf den WCL Regeln auch mit Divisionen usw., nur eben dass die Teams keine Clans sind sondern Bundesländer.. es ist einfach ein Thread um zu checken ob noch genug Länder Interesse daran haben. Ich denke Länder wie NRW oder Bayern könnten sogar 2 oder 3 Teams zusammenkratzen :lol:

Joar dann postet mal :afro:

MfG Rasuke
Bild
Thx Pryze for the signature
Benutzeravatar
Rasuke
Player of ßλ☆
 
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Jul 2011, 23:48

Re: BLT - Bundesländer Turnier

Beitragvon Nesta » Mi 24. Aug 2011, 01:33

Viel Glück damit :)
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Freund treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron