Roy03 hat geschrieben:@MH: lediglich Dused hat noch realistische Chancen DF zu schlagen und auch der bräuchte sicherlich 150 im letzten Match...
Ich korrigiere, Rimba und Dused haben so ziemlich die selbe Chance, da Rimba weniger GPs hat würde ein hohes Ergebnis mehr bringen. Beide brauchen zwischen 150 und 155.
SybotLV5 hat geschrieben:Edit: Es sei denn, da fehlt noch eine Spielwoche in der MVP Tabelle...gleich mal neu rechnen
Die linke Tabelle zeigt die Wertung inklusive der Disconnects. Rechts werden die Disconnects, die den Schnitt runterziehen rausgerechnet. Welche Wertung letztlich verwendet werden wird, wird noch entschieden.
[18:55:19] ®ογѳろツ: das ist schlichtweg falsch
[18:54:50] Random Person: roy liegt zu 100% falsch
darkfighter hat geschrieben: während D6 Admin Roy sie mit reinrechnet. Ist also dem BLL-Admin überlassen und ich hoffe einfach, dass Dused zu wenig Punkte für beides macht (nichts gegen dich ), dann gibt es auch keine Diskussion
(aus Modforum von WCL kopiert)
Disconnections
When a player dc's, it's up to them whether that gp/score is counted in the MVP table. If the player doesn't declare whether or not they'd like that GP to be counted (in the result thread) then please ask the player (by pm/MSN or in the thread).
If they scored 30-40+pts, then theres no real need to ask if they don't mention anything (pretty sure they'd want to count it but better ask to make sure) but if it's around 20-30 pts, then it depends on the individual circumstances:
- It could be near the end of season and the player needs +1 gp towards qualifying for MVP table.
- 20-30pts could be a respectable score for that individual (check their current average).
(If it's 10-20pts then I'm pretty sure the only thing to consider is whether they need +1 GP played).
If a player dc's 1st race (+15) and they need that +1 GP then give it to them
Don't delay everything if it's a circumstantial decision and the player isn't responding, just give them whatever you think they'd like (use your common sense) and maybe mention in the result thread how you've counted it.
Roy03 hat geschrieben:In meiner Division gab es 2 DCs in der 1. Woche. TGC Luna mit 16 Punkten und Andre mit 20. Beide Punktzahlen entsprechend ungefähr der erfahrenen Leistung während des CWs, daher habe ich die GPs gewertet. Jedoch ist eins klar, hat jemand mit 0 Punkten DC will der sicherlich diesen GP nicht gewertet bekommen und dies wird dann auch nicht der Fall sein..
MH hat geschrieben:Ultimativer BLL-Abschluss
Ein Vorschlag zur Güte: Wenn beide Teams einverstanden sind, könnt ihr die letzten 3 Matches einfach wegfallen lassen. Richtig zu entscheiden gibts ja eh nix mehr.
...Wobei ich HES v LSX noch gern gesehen hätte
Robin hat geschrieben:... danach kam gar nichts mehr
Zurück zu Übersicht & Ergebnisse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste