Das mit den Punkten änder ich dann nächstes mal wieder, ist bißchen doof gemacht hast Recht, sorry.

3. Mii Namen
3.a. Die Punkte eines Spielers werden nicht für dessen Team gewertet, falls jemand einen anderen als den registrierten Namen benutzt, außer sie setzen ihren Divisionsadmin über den Namenswechsel für diesen War im Ergebnisthread in Kenntnis.
3.b. Die Punkte eines Spielers werden nicht für dessen Team gewertet, falls jemand einen Namen benutzt, der von irgendeinem anderen Mitglied des Teams bereits registriert wurde.
3.c. Die Punkte eines Spielers werden nicht für dessen Team gewertet, falls jemand einen Namen benutzt, der von Mitgliedern des gegnerischen Teams registriert wurde oder gewöhnlich von Mitgliedern des gegnerischen Teams genutzt wird.
3.d. Die Punkte eines Spielers werden nicht für dessen Team gewertet, falls jemand einen Namen benutzt, der provozierend ist oder den Gegner bzw. bestimmte Personen beleidigt.
3.e. Die Punkte eines Spielers werden nicht für dessen Team gewertet, falls jemand den gleichen Namen wie ein anderer Spieler seines Teams benutzt (alle Spieler müssen voneinander unterscheidbar sein).
mossi hat geschrieben:Wann startet mal die Spielwoche 2?
NilZ hat geschrieben:Wäre es möglich, das Match, das für Woche 2 geplant ist, schon diese Woche abzuhandeln?
MH hat geschrieben:@NilZ: Ist eigentlich nicht so geplant. Weil, was macht ihr dann, wenn die echte Woche 2 ansteht? Dann wollt ihr vll. schon Woche 3 spielen usw. Es sollte schon einigermaßen synchron ablaufen. Wenn es besondere Gründe gibt und das andere Team auch dafür ist, schreib mich mal in Skype an.
mossi hat geschrieben:Es sind ja inzwischen alle Ergebnisse da (?)
MH hat geschrieben:Hessen bekommt wohl einen Freewin gegen NRW∞ soweit ich das bisher mitbekommen hab. Ich würd nur noch einmal gern Bobo fragen, ob das alles so stimmt. Es sind also alle Ergebnisse da. Ich mach am WE nochmal ein Update der Tabelle.
Ich werde versuchen, dass unsere nächstes Match gegen R$ stattfindet. Wenn es wieder nicht klappen sollten, heißt es "Bye bye Team Bobo".
Try ist atm aus irgenteinen grund weg
Zurück zu Übersicht & Ergebnisse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast