Team Nordrhein-Westfalen | NRW

Themen und Organisation der Bundesländer-Teams

Re: Team NRW Meldeliste

Beitragvon Sponge » So 15. Nov 2009, 10:08

Na und muss man sich halt schneller auf des Team einstellen. btw Skype wäre net schlecht für des TW etc.
Benutzeravatar
Sponge
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:22
Wohnort: Recklinghausen Nubs.

Re: Team NRW Meldeliste

Beitragvon SybotLV5 » So 15. Nov 2009, 10:53

Woah, da bin ich mal einen Abend nicht am PC und schon sind hier 3 Seiten mehr :shock:
Ich geb meinen Senf auch mal dazu:

1) Skype: Bin ich für, hilft immer, um seine Position bzw die des Gegners durchzugeben. So lassen sich Blitzkombos besser einsetzen, da man immer weiß, wo wer ist und welches Item er gerade hat bzw (beim Gegner) eingesetzt hat. Dazu kommt noch der Vorteil, dass man, wenn man einen Blue Shell hat, nachfragen kann, wer erster ist. Jeder kennt wohl die Situation, dass man ohne Skype spielt, nen Blue Shell hat und nicht weiß, ob man den schießen soll oder nicht. Mit Skype fragt man eben und dann wird der BS halt geschossen oder gebunkert

2) Zum Leader/dem Leaderteam hier mal eine kleine Erörterung:
a) Alleiniger Leader
+ Entscheidungen können schnell getroffen werden, da sie mit keinem abgesprochen werden müssen
- Vorraussetzung für einen einzelnen Leader wäre, dass wirklich alle mit dem einverstanden sind, ihm auch vertrauen und nicht wegen jeder Kleinigkeit das Team leaven.

b) Leaderteam
+ Entscheidungen müssen zwar langfristiger getroffen werden, allerdings kommt es durch verschiedene Meinungen zu einer höheren Objektivität.
- Gibt es Streit im Leaderteam, ist das ganze Team kaputt.

Diese Liste ließe sich noch erweitern, aber die Aussage ist denke ich klar: Beide Varianten bieten Vor- und Nachteile.

3) Tryouts (sofern sie stattfinden)
Da es sich (wie bereits gesagt) um ein Spiel handelt, dass zu einem großen Teil vom GLück abhängig ist, würde ich vorschlagen, dass nicht nur 2-3 GPs gefahren werden, sondern >5.
Je mehr GPs gefahren werden, desto eher trennt sich "Die Spreu vom Weizen".


So, das wars erstmal. Hoffe es läuft :P
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Team NRW Meldeliste

Beitragvon yoshi123 » So 15. Nov 2009, 11:05

Unter den Kriterien bin ich für einen alleinigen Leader.
Und auch für ein 5 GP Tryout wie Sybot es gesagt hat, da ihr ja für ein stärkeres und ein schwächeres Turnier seid.
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Team NRW Meldeliste

Beitragvon darkfighter » So 15. Nov 2009, 12:31

ich denke, dass der leader des teams sich dann alte cws anschaun muss zu jedem spieler um zu schaun wieviele Punkte der spieler immer so bekommt.(wenn er sandbagger war erkennt man das ja das kann man rauslassen aus der Bewertung^^) dann evtl noch die, die er nicht kennt adden und tt zeiten anschaun oder einfach mal nen paar gps fahren. so denke ich sollte sowas ablaufen^^
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Team NRW Meldeliste

Beitragvon Nohi » So 15. Nov 2009, 12:40

WCL durchklappern und schauen wie die Person sich da so in der Liga schlägt und bei anderen Clanmembern fragen, wie er sich im Skype verhält, ob er fürs Team fährt oder nur für sich selbst usw.

Eigentlich fast schon unmöglich für nur einen Leader bei so vielen Leuten. ;)

1 Leader und 3 Leute die ihm helfen beim recherchieren, oder so ...
Bild
Nohi
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:19

Re: Team NRW Meldeliste

Beitragvon Neos » So 15. Nov 2009, 12:49

also für Bobo und Nohi als Leader bin ich auf jeden fall. dan vilt. noch Nilz oder so... kp und gute idee syb mit den 5 gps bei 5 gps kann man ja nicht nur glück haben ^^ xD
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Team NRW Meldeliste

Beitragvon Joshua » So 15. Nov 2009, 13:11

Garo, Nohi und Bobo = Win >=D
Bild
Benutzeravatar
Joshua
Member of TGC
 
Beiträge: 522
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:15
Wohnort: Bochum

Re: Team NRW Meldeliste

Beitragvon yoshi123 » So 15. Nov 2009, 13:39

Also:
Ich halte von der Idee WCL durchsuchen irgendwie das sie recht schwachsinnig ist, weil es um die Leistung geht, die man JETZT erbringt.
Ausserdem bin ich z.B. erst ein WCL Match gefahren und das gegen TL, wobei Thunder seinem Namen gerecht wurde und mit einem anderen total rumgebaggt hat, was zu bis zu 3 Blitzcombos auf BC führte.

5 GP Tryout ftw ;D
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Team NRW Meldeliste

Beitragvon darkfighter » So 15. Nov 2009, 13:47

ich denke das muss man speziell entscheiden. WEnn jemand jedes WCL match gespielt hat und immer gut gepunkt hat und keiner seiner teammitglieder sich über teamkillen beschwert, dann würde ich sagen, ist der sofort im team. wenn eben zB dein Fall eintritt dann eben nen tryout^^
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Team NRW Meldeliste

Beitragvon Küken » So 15. Nov 2009, 14:01

Wenn wir so weitermachen, haben wir auch nach 20 Seiten noch keine Einigung.
Ich denke, dass wir uns entweder schnellstmöglich hier entscheiden oder eine Skype-Kofni machen, wo wir das dann besprechen.
Das mit dem Einschätzen ist natürlich so eine Sache.
Ich denke, dass wir wirklich ein "Tryout" machen sollten oder so etwas in der Art.
Allerdings müssen wir vorher festlegen, welche Person(en) entscheidet(n) wer in welches Team kommt.
Vorher sollten wir natürlich festlegen wieviele Leute in ein Team kommen.
Ich denke, dass wir da ca. 8-10 Leute nehmen sollten, wenn die CW's als 5on5 ausgetragen werden.

Wer Leader wird, sollten wir auch bald entscheiden, damit wir mal einen Schritt weiterkommen und einen haben, der hier alles (Vorschläge, Idee etc.) verwaltet.


Achja, Sponge, hör mal auf zu spammen, du verhältst dich wie ein Kleinkind -.-
κüκεη aka ρσωςεχ - hatte die meisten Affären in dieser Community :3
Küken
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:12
Wohnort: Reken

Re: Team NRW Meldeliste

Beitragvon darkfighter » So 15. Nov 2009, 14:14

Also die 3 Leader:
Nohi (Skype: tgc_nohi)
Bobo (Skype: bobderbaumeister1981)
Nilz (Skype: porygonz)

Alle die für NRW spielen wollen diese adden und die regeln dann in der 3er Gruppe, wie entschieden wird, wer Team 1 und wer Team 2 spielt. 3 Leute können ne Entscheidung hinbekommen, alle 20 hier hingegen niemals...

So sehe ich das!
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Team NRW Meldeliste

Beitragvon Ziax » So 15. Nov 2009, 16:16

Pff wenn man mich so 'anfleht', dann melde ich mich mal hier =p. Komme aus Meerbusch, nähe Düsseldorf, also NRW^^. Jedoch sei gesagt, dass ich Samstags nicht/kaum kann.
Bild
Benutzeravatar
Ziax
Player of G37
 
Beiträge: 47
Registriert: So 15. Nov 2009, 15:40
Wohnort: Meerbusch(NRW)

Re: Team NRW Meldeliste

Beitragvon Nova » So 15. Nov 2009, 16:38

Mossi vllt biste auch erst 1 Match gefahren weil du zu schlecht bist :X
Nohi's idee mit der WCL Sache da ist schon gut :kiss:
Skype: tgc_nitrax
Youtube: http://www.youtube.com/user/Novamkwable
Benutzeravatar
Nova
Member of NFO
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:58
Wohnort: Berlin

Re: Team NRW Meldeliste

Beitragvon Steve » So 15. Nov 2009, 16:42

Nova hat geschrieben:Mossi vllt biste auch erst 1 Match gefahren weil du zu schlecht bist :X
Nohi's idee mit der WCL Sache da ist schon gut :kiss:


Owned xD
Benutzeravatar
Steve
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:29

Re: Team NRW Meldeliste

Beitragvon yoshi123 » So 15. Nov 2009, 16:51

Steve hat geschrieben:
Nova hat geschrieben:Mossi vllt biste auch erst 1 Match gefahren weil du zu schlecht bist :X
Nohi's idee mit der WCL Sache da ist schon gut :kiss:


Owned xD


Ist mir nicht aufgefallen :shock:
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Team NRW Meldeliste

Beitragvon Ziax » So 15. Nov 2009, 16:54

Zum Thema Squad: Ihr machts euch echt schwer: 2 Leader, Tryout gibts nicht, die beiden entscheiden nach vernünftigem Abstimmen der Leader, wer fährt und wer nicht. Jeder der meint hier hier fahren zu dürfen, es jedoch aber nicht tut, hat hier einfach nichts zu suchen. So Leute wie Sybot kennt man, von diesen weiß man, dass sie gut sind und eine konstante Leistung abrufen können. Genau solche Leute müssen hier fahren, denn das sind auch die wahren Teamplayer. Die brauchen sich nicht wirklich Sorgen machen darum, ob sie fahren oder nicht und deren Einzelpunktzahl ist egal. Bei anderen, die Wackelkandidaten sind, ists halt immer so ne Sache mit der eigenen Punktzahl. Wenn die schlecht ist, denken sie, sie dürften nicht fahren. Heißt: viele Punkte = gut. Wenn jeder so denkt, dann wird das ein dauerhafter Konkurrenzkampf. Das man sich damit gegenseitig pusht ist klar, doch das artet meistens in einem Krieg aus. Das Ego wäre zu groß, TP würde kaum zu Stande kommen. Ich hole manchmal lieber 10 Punkte weniger wenn das Team dadurch gewinnt. Diese Sichtweise teilen jedoch wohl einige nicht mit mir..., doch sonst funktioniert das ganze nicht. Soviel von mir zu diesem Thema. ;)
Bild
Benutzeravatar
Ziax
Player of G37
 
Beiträge: 47
Registriert: So 15. Nov 2009, 15:40
Wohnort: Meerbusch(NRW)

Re: Team NRW Meldeliste

Beitragvon Nohi » So 15. Nov 2009, 17:07

Ziax hat geschrieben:Zum Thema Squad: Ihr machts euch echt schwer: 2 Leader, Tryout gibts nicht, die beiden entscheiden nach vernünftigem Abstimmen der Leader, wer fährt und wer nicht. Jeder der meint hier hier fahren zu dürfen, es jedoch aber nicht tut, hat hier einfach nichts zu suchen. So Leute wie Sybot kennt man, von diesen weiß man, dass sie gut sind und eine konstante Leistung abrufen können. Genau solche Leute müssen hier fahren, denn das sind auch die wahren Teamplayer. Die brauchen sich nicht wirklich Sorgen machen darum, ob sie fahren oder nicht und deren Einzelpunktzahl ist egal. Bei anderen, die Wackelkandidaten sind, ists halt immer so ne Sache mit der eigenen Punktzahl. Wenn die schlecht ist, denken sie, sie dürften nicht fahren. Heißt: viele Punkte = gut. Wenn jeder so denkt, dann wird das ein dauerhafter Konkurrenzkampf. Das man sich damit gegenseitig pusht ist klar, doch das artet meistens in einem Krieg aus. Das Ego wäre zu groß, TP würde kaum zu Stande kommen. Ich hole manchmal lieber 10 Punkte weniger wenn das Team dadurch gewinnt. Diese Sichtweise teilen jedoch wohl einige nicht mit mir..., doch sonst funktioniert das ganze nicht. Soviel von mir zu diesem Thema. ;)


Natürlich hast du Recht damit Ziax, momentan überlegen Nilz und ich auch schon, wie wir entscheiden wollen wie viele Teams wir machen und wer in welchem fährt. Sofern das überhaupt möglich ist mehrere Teams anzumelden.

Ist natürlich alles nicht so leicht zu entscheiden, da ich von den 20 Leuten die sich bisher hier gemeldet haben nicht alle kenne. Genauso geht es Nilz und Bobo. Aber wir machen uns da natürlich über jeden schlau (zumindest versuchen wir es) und überlegen uns dann wie wir das Beste aus diesem schönen Bundesland hier rausholen :D . Klar ist auch das Leute wie du und Sybot ins Team 1 müssen, weil ihr 2 von den Angemeldeten bekannt dafür seit sehr gut Mario Kart fahren zu können. :police:

Werden uns bis heute Abend Gedanken machen und hier posten wie wir uns das vorstellen. Verbesserungsvorschläge oder Kritik sind dann natürlich erwünscht.
Bild
Nohi
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:19

Re: Team NRW Meldeliste

Beitragvon NilZ » So 15. Nov 2009, 17:26

Ganz genau.

Leider sind halt viele darauf aus, Punkte zu holen und achten dabei nicht so sehr auf das Team.

Aber ich denke, dass wir Leader das schon irgendwie hinbekommen werden, auch Leute ins Team zu holen, die nicht auf ihre eigenen Punkte aus sind. Sichere S1 Kandidaten sind eben Ziax, DF und Sybot.

Alles Weitere wird besprochen, sobald der 3. Leader Bobo zurück ist.
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Team NRW Meldeliste

Beitragvon Neos » So 15. Nov 2009, 18:38

Dann GL bei aussuchen ihr 3 Leader^^ Scheint bei diesen ganzen guten Leute nicht leicht zu sein xD
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Team NRW Meldeliste

Beitragvon Bobo » So 15. Nov 2009, 19:08

Also danke erstmal für das Vertrauen!

Nils, Nohi und ich setzen uns morgen Abend mal zusammen und klären das dann mal wie wir uns das vorstellen und teilen es euch dann mit, so dass wir eine "gemeinsame" Entscheidung treffen. so wäre mein Vorschlag was die Teameinteilung angeht. SOll ja alles demokratisch abegehen hier!!!
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

VorherigeNächste

Zurück zu Teams

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast