WCL Regeln Version 4.0 hat geschrieben:17. Benehmen
17.a. Spieler, welche beleidigen, verbal angreifend sind oder Streits in den WCL Foren unterstützen/provozieren, können disqualifiziert oder von der WCL gebannt werden (Entscheidung des WCL Staff Teams).
18. Disqualifikation
18.a. Disqualifizierte Teams werden von der Liga entfernt und durch ein Team auf der Warteliste ersetzt.
18.b. Disqualifizierte Teams können die Erlaubnis erhalten wieder in die Liga einzusteigen (Entscheidung des Liga Administrators), jedoch nicht während der Saison in der sie disqualifiziert wurden.
MH hat geschrieben:WCL Regeln Version 4.0 hat geschrieben:17. Benehmen
17.a. Spieler, welche beleidigen, verbal angreifend sind oder Streits in den WCL Foren unterstützen/provozieren, können disqualifiziert oder von der WCL gebannt werden (Entscheidung des WCL Staff Teams).
18. Disqualifikation
18.a. Disqualifizierte Teams werden von der Liga entfernt und durch ein Team auf der Warteliste ersetzt.
18.b. Disqualifizierte Teams können die Erlaubnis erhalten wieder in die Liga einzusteigen (Entscheidung des Liga Administrators), jedoch nicht während der Saison in der sie disqualifiziert wurden.
Ja. Ziemlich eindeutig. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die WCL-Regeln ja noch das eine oder andere beinhalten, was nicht direkt mit MKW zu tun hat.
Mossi hat ja eine ziemlich aussagekräftige Skypeaufzeichnung in Youtube gestellt, das ist schon ziemlich heftig. Dazu noch die Flames von verschiedenen anderen Leuten im Forum.
Ich werd das nochmal besprechen und entscheiden, was passieren soll. Eine Wertung des Matches mit 200 : 0 für LSX ist jedenfalls drin.
Greckoe hat geschrieben:ja MH aber fakt ist wenn sie doch wissen das um 19:30 der raum offen ist und er dann nach ölffnung meinen muss er muss afk gehen ist doch pp.
MH hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=-V_4nfBuBFY
Löschen ist btw zwecklos, ist schon bei mir gespeichert
1. Seid nett zueinander
Vorwürfe und Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.[...]
Vergesst nicht, dass ihr hier mit Menschen kommuniziert! Seid daher vorsichtig mit euren Äußerungen. [...]
mossi hat geschrieben:[...], aber Boshi hats verdient.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste