Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2. "A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it" coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2. "A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it" coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Keine Ahnung es gibt ja nichmal nen Skype chat wie es NDS hat <.<. Kp wie das ablaufen soll da ich lediglich kontakt zu Andre habe , wäre sowieso lieber NDS geblieben.
Richtet euch doch einen Skyperaum ein Oder ich versuch mal einen einzurichten mit den SH-Membern, die ich in meiner Liste hab, wenns an Kontakten scheitert (was ich mir aber nicht vorstellen kann)
Hydro hat geschrieben:Hätte ich schon längst gemacht wenn ich alls addys hätte >=D
Jepp, hatte ich ja auch gemeint, gleich schlauerweise die Skype-Addy anzugeben. xd Und wer Skype nicht hat (warum auch immer), soll sich's gefälligst laden, damit wir das einfacher mit den Wars und so absprechen können... òo
Ja gut, dank MH hab' ich sogleich alle Addys zusammen und ein Raum steht auch schon... Sobald meine Einladungen angenommen wurden, lade ich euch jeweils schnellsmöglich in den Skype-Chat ein.