Nohi hat geschrieben:Etwas fail von uns, Sachsen hat aber gut gespielt. Marco sollte bitte aufhören Bomben auf mich zu schmeißen - hab fast geweint kthx
muahahahahahahahahahahaha
Nohi hat geschrieben:Etwas fail von uns, Sachsen hat aber gut gespielt. Marco sollte bitte aufhören Bomben auf mich zu schmeißen - hab fast geweint kthx
DerMarco hat geschrieben:Nohi hat geschrieben:Etwas fail von uns, Sachsen hat aber gut gespielt. Marco sollte bitte aufhören Bomben auf mich zu schmeißen - hab fast geweint kthx
muahahahahahahahahahahaha
alex93 hat geschrieben:Ja in gp1 haben wir uns noch verarschen lassen aber gp3 hab ich dann auch mal angefangen blitz zu holen und hatte alle 4 .... habe dann total geowned udn haben unsere 1-4 auf rsl vermasselt weil nils runterfaellt und giant. neo und ich random abgeknallt werden
ärgerlich aber eine 27 niedrlage gegen ttt is alles andere als eine schande... ich sage mal gerade wenn gina <3 nilz O.O und ich fahren neo pwnz sowieso
uebriegens geil war wie man sybot und rimba mindgamen konnte sie dachten ich habe jedesmal den blitz nur wenn ich kurz anhalte und haben dann sofort versucht mich zu knallen und haben somit ihre stars und bullis verbaucht die danach gina, nilz und neo zogen kurz darauf hatte ich dann wirklich den blitz xD
nNohi hat geschrieben:Edit: dort wo 1.2.3. usw. steht ist das Ergebnis vom 1. Rennen des 3.GP. Steve mit seiner Holzleitung hatte mal wieder nen DC und Raum wurde dann neu gestartet. Rennen wurd aber gewertet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast