Garo hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, dass jeder seinen FC postet bzw. Nilz, Nohi oder Bobo gibt und die dann im ersten Post reineditiert werden, damit man eine Übersich über die Fahrer + FC´s hat.
Nohi hat geschrieben:Garo hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, dass jeder seinen FC postet bzw. Nilz, Nohi oder Bobo gibt und die dann im ersten Post reineditiert werden, damit man eine Übersich über die Fahrer + FC´s hat.
Ich habe mir von fast jedem aus meinem Team schon die FC's besorgt. Nur noch Sy fehlt, der war i.wie 2 Tage nicht on. Hab die mir in ein doc gespeichert und hab dann alles aufm Rechner, finds so am einfachsten. Ist aber den anderen beiden überlassen wie sie es machen.
SybotLV5 hat geschrieben:Nohi hat geschrieben:Garo hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, dass jeder seinen FC postet bzw. Nilz, Nohi oder Bobo gibt und die dann im ersten Post reineditiert werden, damit man eine Übersich über die Fahrer + FC´s hat.
Ich habe mir von fast jedem aus meinem Team schon die FC's besorgt. Nur noch Sy fehlt, der war i.wie 2 Tage nicht on. Hab die mir in ein doc gespeichert und hab dann alles aufm Rechner, finds so am einfachsten. Ist aber den anderen beiden überlassen wie sie es machen.
Du hast mich doch in MKW
2707-1733-8187
NilZ hat geschrieben:Naja, da wäre es das Beste, du würdest dich bei Bobo melden, da er der Einzige ist, der das 3. Team NRWs noch nicht angemeldet hat.
Nohi hat geschrieben:NilZ hat geschrieben:Naja, da wäre es das Beste, du würdest dich bei Bobo melden, da er der Einzige ist, der das 3. Team NRWs noch nicht angemeldet hat.
Ist schon bei mir :3 hatte ja einen weniger als ihr.
NilZ hat geschrieben:Man, war das fail heute, lol.
Ich will mal wieder mit nem Top Line Up mitfahren. Ziax, Neo, Nohi, wo sied ihr?
[W-K] Basti hat geschrieben:NilZ hat geschrieben:Man, war das fail heute, lol.
Ich will mal wieder mit nem Top Line Up mitfahren. Ziax, Neo, Nohi, wo sied ihr?
Wenn du nen guten Fahrer suchst frag Smash
Greckoe hat geschrieben:ich wäre auch gern dabei komme aus Oberhausen btw bin ein ziemlich guter Blocker und kann gelegentlich auch front runnen :lol
Riuki hat geschrieben:Greckoe hat geschrieben:ich wäre auch gern dabei komme aus Oberhausen btw bin ein ziemlich guter Blocker und kann gelegentlich auch front runnen :lol
***** >:D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast