mossi hat geschrieben:Stehen denn jetzt bald mal Teams fest?
Weil wenn wir immer weiter warten, auf nochmehr Leute die sich melden könnten und gerne möchten, sollen sie es tun oder es lassen, ausserdem kann man bei einem ausgeprägtem Zockerland wie NRW lange warten bis man alle MKWler gefunden hat
Nohi hat geschrieben:mossi hat geschrieben:Stehen denn jetzt bald mal Teams fest?
Weil wenn wir immer weiter warten, auf nochmehr Leute die sich melden könnten und gerne möchten, sollen sie es tun oder es lassen, ausserdem kann man bei einem ausgeprägtem Zockerland wie NRW lange warten bis man alle MKWler gefunden hat
Wir wissen ja noch nichtmal wann die Liga starten soll, wenn wir da einen genauen Termin haben, kommt sofort alles was wir uns so vorgestellt haben Bis dahin ist auch die Anmeldung noch offen.
Ostro hat geschrieben:Bobo on crack
Wir werden schon versuchen, alles einzubeziehen und zu beachten, was hier so an Meinungen kommt. Die Liga soll ja auch laufen und nicht wie andere Turniere oder sonstiges durch irgendwelche Fehlplanungen oder Teamschwierigkeiten im Sand verlaufen.
Aber bitte nicht hauen, wenn wir nicht jedem Wunsch gerecht werden können
Giant hat geschrieben:DF du bist echt der größte bob xDD
Wir starten extra neu, weil er aus versehen maxi kart genommen hat, müssen dann 30min warten, weil einer von denen nicht in den raum kam....... und dann nimmt er nochmal kart xD
Nilz sag deiner Mama mal, dass die die Finger vom Internetkabel lassen soll xD
Küken hat geschrieben:Gut gemacht
Wir brauchen übrigens noch ein Tag
Ich denke, dass NRW☆ am geeignesten ist.
Wenn wir [NRW] nehmen würden, hätte man nur noch 5 statt 6 Zeichen für seinen eigenen Namen.
Achja, ich hätte mal Lust auf ein paar Fun-Rennen.
Wer hat Lust am Freitag zusammen zu fahren?
Ich könnte Host machen
Curry hat geschrieben:Lol was hat nIlz gemacht das ihr alle so abgeht? o.o
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste