Seite 1 von 1

Wieder da: Team Germany-Gruppe

BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 19:06
von MK-Wii.de
Zur Info:

Da sich dank Flo scheinbar doch einiges rund ums deutsche Nationalteam tut, haben wir beschlossen die Benutzergruppen und den internen Bereich für Team Germany wiederzubeleben.

Die Gruppe findet ihr hier und in Kürze auch in der Gruppenlegende unten auf der Hauptseite des Forums: memberlist.php?mode=group&g=7
Hier wird Flo das aktuelle Lineup des deutschen Teams verwalten.

Ebenfalls haben Flo, Maddy und Brock ab sofort Moderationsrechte für den Team Germany-Bereich.


Außerdem wurden der Übersichtlichkeit halber alle alten Themen rund um Team Germany in den Historical-Bereich hierher verschoben: viewforum.php?f=73

Re: Wieder da: Team Germany-Gruppe

BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 12:40
von MH
@Flo: Wie sieht's aus? Addest du alle aktuellen GER-Member in die Gruppe oder seid ihr momentan tatsächlich so wenige Stammspieler? :cheesy:

Re: Wieder da: Team Germany-Gruppe

BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 00:58
von Lytura aka Flo
hab heute wieder etwas weitergemacht ein paar fehlen noch, hab leider nicht immer so viel Zeit wegen Arbeit, Berufsschule, Führerschein...

Re: Wieder da: Team Germany-Gruppe

BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 16:09
von MH
Bump.

Wenn du dich nicht darum kümmerst, deaktiviere ich die GER-Gruppe und den internen Bereich wieder, ist ja scheinbar doch kein Bedarf.

Re: Wieder da: Team Germany-Gruppe

BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 16:27
von Lytura aka Flo
Tut mir leid MH aber des meiste läuft halt doch eher über skype ab und sehr viele Leute kommen nicht oft auf mkwii.de on geschweige denn sie sind registriert. Eigentlich reicht mir der normale Bereich mit den cws eintragen und der Übersicht. :oops:

Re: Wieder da: Team Germany-Gruppe

BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 17:02
von MH
Hm ok, früher waren alle auf MK-Wii.de angemeldet und da wurde vieles neben Skype eben auch über's Forum organisiert, weil es im Gegensatz zu Chats einfach übersichtlicher ist (sofern man die Themen richtig pflegt).
Wenn ihr das heute aber nicht mehr braucht/wollt, deaktiviere ich die GER-Gruppe wieder.

EDIT
Erledigt, meldet euch einfach bei mir, wenn ihr sie doch wieder braucht^^

Re: Wieder da: Team Germany-Gruppe

BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 18:40
von Kaze3d
Ich kann doch news autor sein ich bin regelmäßig on :)

Re: Wieder da: Team Germany-Gruppe

BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2014, 21:21
von Patrick
Team GE!

Re: Wieder da: Team Germany-Gruppe

BeitragVerfasst: Do 27. Feb 2014, 14:29
von TeeKayTank
GER* XD