Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Das deutsche National-Team - zeigt der Welt, wie gut die deutschen Mario Kart Wii-Spieler sind

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Timo » So 3. Feb 2013, 19:05

Bevor ihr jetzt wieder über die Vergangenheit schwärmt, wo noch alle möglichen Mario Kart Legenden da waren oder dem Team keine Chance mehr gibt, solltet ihr einfach mal abwarten und Flo für sein Engagement in dem Bereich danken. Andere Länder haben schließlich auch nicht solche Probleme - da mangelt es eher an klasse Fahrern.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Interessenanfrage Fun CCW Deutschland vs Niederlande

Beitragvon Neo » So 3. Feb 2013, 21:55

Timo hat geschrieben:Bevor ihr jetzt wieder über die Vergangenheit schwärmt, wo noch alle möglichen Mario Kart Legenden da waren oder dem Team keine Chance mehr gibt, solltet ihr einfach mal abwarten und Flo für sein Engagement in dem Bereich danken. Andere Länder haben schließlich auch nicht solche Probleme - da mangelt es eher an klasse Fahrern.


^signed
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Vorherige

Zurück zu Team Germany

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast