Seite 1 von 1

Walters Auto

BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2018, 18:15
von Tschuki
Liebe Genossinnen und Genossen,

das Auto unseres KudK Gottes Walter wurde heute um Mitternacht entwendet. Mir ist es gelungen ein Foto von dem vermeindlichen Verbrecher zu schießen, bevor dieser in der Dunkelheit verschwunden ist. http://prntscr.com/knho7x Offensichtlich handelt es sich bei dem Verdächtigen um Raimund Ringele. Falls jemand Informationen zu seinem Aufenthaltsort hat, soll er dies bitte bekannt geben. Walter ist bereits völlig verzweifelt.

Aufgewühlt und übermüdet,
euer Tschuki

Re: Walters Auto

BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2018, 18:40
von MH
Krasse Story.

Re: Walters Auto

BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2018, 17:25
von Monosc
Ich suche in Toad's Fabrik und in den Staubtrockenen Ruinen. Es wäre das perfekte Verbrechen, das Diebesgut dort zu verstecken, wo sich der Besitzer am besten auskennt!

Re: Walters Auto

BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2018, 00:07
von Tschuki
Um einmal ein Update zu geben. Inzwischen hat sich ein Suchtrupp, bestehend aus Monosc, Neo, Nilz und mir gebildet, ( http://prntscr.com/ktbpu9 ) der eifrig ganz Deutschland auf der Suche nach Walters Auto durchforstet. Falls sich uns noch wer anschließen will, soll er Bescheid geben.

Neuestes Bildmaterial lässt leider vermuten, dass es Raimund bereits über die deutsche Grenze nach Amerika geschafft hat. http://prntscr.com/ktbrmi Wir bleiben an dem Fall dran und werden hier Updates posten.

Re: Walters Auto

BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2020, 23:49
von Tschuki
Liebe Genossinnen und Genossen,

ich bekomme seit der Threaderstellung hier tausende Anfragen täglich, wie es denn nun um Walters Auto steht. Ich freue mich euch endlich berichten zu können, dass der Täter dingfest gemacht werden konnte und Walters Auto nun wieder bei seinem rechtmäßigen Besitzer ist. Leider gibt es auch schlechte Neuigkeiten: Auf seiner Flucht vor dem legendären Suchtrupp bestehend aus Mono, Nilz, Neo und mir hat Raimund Ringele einen Unfall gebaut und das wertvolle Auto stark beschädigt. ( https://prnt.sc/u7576g ) Von seiner Versicherung wurde Walter aufgrund von Tas-Verdacht gebannt, weswegen Walter wohl auf dem Schaden sitzen bleiben wird. Hiermit will ich also einen Spendenaufruf tätigen! Wer Walter dabei unterstützen will, sein Auto wieder auf Vordermann zu bringen und noch den einen oder anderen Cent übrig hat, möge mich bitte auf Discord anschreiben. Mit eurer Hilfe kann Walter vielleicht bald wieder lächeln und wieder Bitches aufreißen fahren!

Hoffnungsvoll,
Euer Tschuki