WIR SIND WELTMEISTER!

Alles, was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hinein

Sind wir verdient Weltmeister?

Umfrage endete am Mo 21. Jul 2014, 11:51

Nein, unfahrdient
1
11%
Total verdient
8
89%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

WIR SIND WELTMEISTER!

Beitragvon Patrick » Mo 14. Jul 2014, 11:51

Jo.
Youtube : http://www.youtube.com/user/PatMKW
Skype: ego.patrick
Patrick
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:33

Re: WIR SIND WELTMEISTER!

Beitragvon Blackyboi » Mi 16. Jul 2014, 00:31

Mal ehrlich, abgesehen davon, dass kaum ein deutscher seine ehrliche Meinung dazu abgeben wird, hat der Post doch reichlich wenig Inhalt und sowas in den News naja whatever.

Warum Deutschland Weltmeister ist:

Brasilien kann ohne Neymar nichts, und ist nach dem ersten Tor eingebrochen und nach dem zweiten komplett zerfallen, in den ersten Minuten waren sie deutlich besser als Deutschland.

Argentinien hat 2 90+% Chancen liegen lassen und es wurden 2 rote Karten gegen Deutschland nicht gegeben, die Pflicht waren, zumindest eine(Neuer hätte man auch mit gelb belasten können, aber meiner Meinung nach klar rot).

95% der Leute werden den Post nicht ernst nehmen, weil sie alles subjektiv sehen, aber whatever.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: WIR SIND WELTMEISTER!

Beitragvon Ostro » Mi 16. Jul 2014, 07:27

Wenn schon News zur Fußball-WM - Off-Topic - dann auch richtig inkl. Ergebnisse und Rekorde, die gebrochen wurden.
Klicks und vernünftige Aktivität kriegt man nicht mit so einem Kram.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: WIR SIND WELTMEISTER!

Beitragvon MH » Mi 16. Jul 2014, 11:50

Mal in den Off Topic-Bereich verschoben...

Ich find's klasse, dass Deutschland endlich wieder mal die WM gewonnen hat. In Deutschland herrscht halt doch eine Fußballkultur und ich fand's immer schade, dass ich und die ganze jüngere Generation noch nie einen WM-Gewinn miterlebt hat. Die Geschichten von 54-90 kann ich mittlerweile nicht mehr hören, jetzt haben "wir" endlich einen eigenen Titelgewinn ^^

Neuers Sprungaktion fand ich auch etwas fragwürdig, das wurde massiv runtergeredet, von wegen der Torwart springt immer mit dem Bein voraus um den Gegner einzuschüchtern oder so. Ich kenne die genaue Regellage nicht, aber gelb hätte in der Situation vielleicht wirklich nicht geschadet. Rot wäre der Freisieg für Argentinien gewesen, der Schiedsrichter wäre zerrissen worden (und seine Karriere gleich mit), das konnte er so oder so nicht bringen.
Welche war die zweite rot-verdächtige Aktion deiner Meinung nach? Kann mich spontan an keine mehr erinnern.

Argentinien hätte in den letzten Minuten übrigens auch locker 3xgelb sehen müssen, kurz darauf folgte dann als "Strafe" das Gegentor. Wäre aber einmal gelb-rot gewesen, das wäre ebenso spielentscheidend gewesen, von daher hat der Schiedsrichter mit seiner Zurückhaltung sicher viel richtig gemacht.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: WIR SIND WELTMEISTER!

Beitragvon Blackyboi » Do 17. Jul 2014, 05:56

Die zweite war die Schienbeinattacke, die erstens mal 30 cm über dem Ball angesetzt wurde und dann noch dazu angefangen wurde während dem Zuspiel(das heißt ohne Chance auf den Ball und daher als klare Tätlichkeit gegen den Spieler und das sieht schon echt nach Verletzungsabsicht aus)
Ich weiß aber leider nicht mehr wer es war, aber mit der roten in der ersten Halbzeit wäre das wohl kaum in die Verlängerung gegangen und hätte man den Schiri zerissen, aber er muss die Karte zeigen, es ist nun mal die Aufgabe eines Referees die Spieler zu schützen und wenn solche Attacken vorkommen muss er hart durchgreifen, in jedem Ligaspiel hätte es 2 rote Karten pro Partie gegeben wenn die so spielen wie bei der WM, klar muss man jetzt nicht sofort bei normalen Vergehen schnell 2 mal gelb zeigen bei ner WM, aber bei solchen Attacken(bei manchen dieser Art wurde ja nicht mal gelb gezeigt)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: WIR SIND WELTMEISTER!

Beitragvon SybotLV5 » Do 17. Jul 2014, 18:08

Blackyboi hat geschrieben:95% der Leute werden den Post nicht ernst nehmen, weil sie alles subjektiv sehen, aber whatever.

Natürlich ist dein Post im Gegensatz du den Meinungen dieser 95% vollkommen objektiv und spiegelt nachvollziehbare Fakten wieder ;) (wobei man an der Stelle vielleicht überlegen muss, inwieweit eine objektive Argumentation im Fußball überhaupt möglich ist...)

Neuers Aktion sah für mich auch nach einer roten Karte aus. Dem muss man allerdings entgegensetzen, dass Schweini quasi vergewaltigt wurde. Die Anzahl der Tätlichkeiten, die man hätte ahnden können, waren definitiv bei beiden Mannschaften da. Deshalb hat sich Deutschland meiner Meinung nach keinen immensen Schiedsrichtervorteil verschafft.

Insgesamt denke ich schon, dass es ein verdienter Titel ist. Hingegen Messi als besten Spieler des Turniers auszuzeichnen ist eine Lachnummer...

Schlusswort: So geh'n die Gauchos..
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: WIR SIND WELTMEISTER!

Beitragvon Tschuki » Do 17. Jul 2014, 20:10

nein
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: WIR SIND WELTMEISTER!

Beitragvon TeeKayTank » So 14. Sep 2014, 15:17

doch (wer das nicht so sieht ist subjektiv)
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron