Daniell hat geschrieben:@Matthias: wird es nicht noch wärmer, wenn du die Fenster aufmachst? weil da kommt ja eigentlich die Hitze von außen auch noch nach drinnen... ich frag nur weil ich das noch nie probiert hab
Gamer1337 hat geschrieben:im sommer geht man doch ins schwimmbad oder mindestens vor die tür
oder suchtet ihr lieber tt? D=
Ostro hat geschrieben:btw morgens lüften (6-7 Uhr), da ist die Luft frischer (weil stundenlang Ruhe und Erneuerung) und von Wärme noch so gut wie nichts zu spüren. Wer bei unter 30° schon jammert, ist sowieso selbst Schuld (Standard-Raumtemperatur ist 19-23°). Immerhin wird ja auch immer gejammert, wenn es unter 20° ist xD
Und wieso sollte man nicht abends oder so 'ne Runde zocken, wenn man Ruhe haben will und/oder nur - wie fast immer - Müll im TV läuft
Aber Sport (vernünftig, kein trala) hilft auch sehr, weil sich der Körper dann nicht mehr so überfordert fühlt.
MK64MR hat geschrieben:Fazit: Meine Schweisdrüsen hören nicht auf meine Gebete, sich eine Pause zu gönnen .
Ostro hat geschrieben:War bei 33° im Schatten und knallender Sonne im Heide-Park - ihr seid doch alle Weicheier
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast