yo, bin wieder zurück, hab mir ein neuen Acount (was das immer auch ist

Inzwischen bin ich älter geworden und habe aus mein Fehlern (hatte ich welche?) gelernt. Bekam paar Verwarnungen (darunter auch eine Bannverwarnung) , aber das war ja nur ein kleiner Joke von den guten alten Admins hier wie immer

Mir hat diese Seite einfach gefehlt mit meinen Freunden hier. Aber auch das sie mich dadurch gebracht haben, wieder zurück auf diese Seite zurückehren (zb. Moja

Nicht umsost bin ich hier zurückgekehrt, jetzt wird es ein flottes Trio mit mir, kloshi und dem guten Moja geben. Tolles, Spiele, Quiz werden wir dieser Seite unterstützen

Ich sag schonmal allen die mich schon kennen Hallo und alle die mich noch nicht kennen auch Hallo

Jetzt noch paar Infos zu mir, ich bin der Grow, bin schon 11 Jahre alt, gehe auf eine Schule, liebe es mit meinen Freunden zu spielen. Bin toll und besitze ein ***** (Spaß muss sein

und zum Schluss noch: SIEH HEIL ah ne

Das müsste jetzt mit dem Spaß Fakten usw reichen, bei Fragen einfach eine PN schreiben und nein beim Trio könnt ihr nicht mitmachen, ist sozusagen eine VIP Gruppe

So das wars, man sieht sich Leute, bis dann
Euer Grow