Zur Person:
Name: Martin
Land: Sachsen, Ostsachsen
Clanhistory:*mod, GPR, TGC <333 , G37
MKW:
- Im tt ganz schlecht

- Fav. Strecke: BC, RR, GC WS
- Fav. Chara: Rosalina
Doch eines fällt mir noch ein: Ich möchte mich bei: Mitsu, Zoid, Izzy, Paddy, Lif, Guber, Joni, Brock, Tryzer, Anita, Dango, Red und Bobo bedanken, für alles was wir zusammen mal erreicht haben, die vielen schönen onlinestunden die ich mit euch verbringen durfte und hoffentlich noch verbringen darf (ich hoff zu einigen kommt kann ich den kontakt wieder herstellen D: ) ohne euch wärs nie so lustig, so aufregend und so toll gewesen hier in der ganzen Clanszene

Also, wer nochmehr wissen will kann meine Memoiren für 42,- € hier bei Amazon bestellen (danke @Pamela für die wundervolle recherche usw) - eigentlich gab es ja nen Bild für das Buch, aber aufgrund das tatsache das die Server die vielen Millionen klicks auf mein atemberaubendes Antlitz nicht verkraftet haben, wurde es leider gelöscht ._.
Bin seit Oktober beim Bund und kann nur sagen: es ist goil und lohnt sich (sei es um ein paar pfunde loszuwerden oder durch mehr oder weniger nichts-tun geld zu verdienen xD)
Ansonsten bin ich ziemlich offenn für alles was MKW betrifft, obs mal n kurioser Kart CW oder verrückte Fun-Rooms sind

Fahrerisch würde ich mich schon als ziemlich gut, aber unbeständig bezeichnen, hab das Talent mich ziemlich oft weglucken zu lassen und kann sowohl Frontrunnen (epic-backspamm-battles mit Brock ftw <3) als auch den Blocker spielen. Nur EINS kann ich überhaupt nicht, nämlich shocken (sollte ich mir mal den Blitz erlucken

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen.. fragt einfach nach wenn ihr was wissen wollt.
eueR (!!!) Maddy