Monster Hunter Tri

Videospieldiskussionen abseits der Rennpisten im Pilz-Königreich

Monster Hunter Tri

Beitragvon yoshi123 » Do 15. Apr 2010, 19:07

"Nun ist es fix und wir haben die offizielle Bestätigung von Capcom für den Release von Monster Hunter 3 in Europa. Der bereits seit Samstag in Japan erhältliche Titel wird im Frühjahr 2010 hierzulande erscheinen. Neben Red Steel 2 also ein weiterer Top-Seller für Wii im ersten Quartal 2010, welches ohnehin schon mit vielen hochkarätigen Titeln gesegnet ist.

Capcom hat ja bekanntlich große Hoffnungen in den Titel und erwartet sich insgesamt 2 Millionen verkaufte Exemplare. An der lokalisierten Version von Monster Hunter 3 könnt ihr erstmals auf der schon bald stattfindenden Gamescom in Köln Hand anlegen. Die offizielle Pressemitteilung von Capcom gibts jetzt im Anschluß.

Ich freue mich immer mehr auf den Titel und bin gespannt, ob Nintendo auch in Europa dann 2010 die Wii in Schwarz inkl. des Classic Controller Pro auf den Markt bringt. Noch dementiert Nintendo, aber das ist ja eine bekannte Taktik.

Vor kurzem feierte Monster Hunter Tri seinen erfolgreichen Verkaufsstart in Japan mit über einer Million in den Handel gestellter Exemplare. Nun kündigt Capcom, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Computer- und Videospielen, die Veröffentlichung des Nintendo-Wii-Titels für Europa und Nordamerika für das Frühjahr 2010 an. Mit neuen Features und Gameplay-Elementen setzt Monster Hunter Tri – als Fortsetzung einer millionenfach verkauften Marke – die Messlatte für das Action-Adventure-Genre höher und feiert sein Debüt auf dem Nintendo-System.

Als einer der grafisch beeindruckendsten Titel, die jemals für Wii entwickelt worden sind, haucht Monster Hunter Tri einem virtuellen Ökosystem Leben ein, bei dem Menschen und eine fantastische Tierwelt nebeneinander bestehen. So präsentiert der Titel unterschiedliche Landstriche, wie beispielsweise eine erstmals in der Serie zu bestaunende Unterwasserwelt.

Jäger führen ihr Dasein nicht nur als Einzelgänger, sondern gehen in Gruppen via Split-Screen-Modus (für zwei Spieler) oder per Online-WiFi-Modus (für vier Spieler) auf die kooperative Pirsch. Auch Solo-Spieler müssen sich den Herausforderungen nicht allein stellen, da sie von einem KI-gesteuerten und für die Jagd äußerst wertvollen Partner – Cha-Cha genannt – begleitet werden. Neue Gegenstände, Waffen und Rüstungs-Sets helfen dabei, das bislang epischste Monster Hunter Abenteuer erfolgreich zu bestehen.

Laurent Fischer, Managing Director, Marketing & PR, Nintendo of Europe, kommentiert: „Der Erfolg des Monster-Hunter-Franchises ist in Japan unverkennbar. Mit einem Blick auf die in den Handel gestellten Exemplare und erste Verkaufszahlen lässt sich die Veröffentlichung von Monster Hunter Tri für Wii schon jetzt als maßgeblicher Serienhit feiern. Wir sind begeistert, dass Capcom diesen Titel auch in Europa veröffentlicht und dem hiesigen Wii-Publikum spannende Monsterjagden ermöglicht.“

Besucher der in diesem Monat stattfindenden gamescom, die in Köln vom 19. bis 23. August stattfindet, werden als erste eine lokalisierte Fassung auf Capcoms Messestand begutachten können. gamescom-Besucher haben somit die Möglichkeit, den Titel eigenständig anzutesten, der auf der letztjährigen Tokyo Game Show die Herzen des Publikums im Sturm erobert hat: Warteschlangen, führten um den kompletten Capcom-Stand herum, so dass sie den Betrieb fast vollständig zu erliegen brachten. Wii-Fans haben bis zu zwei Stunden gewartet, um den Titel spielen zu können.

Das Verlangen, einer der ersten zu sein, um Monster Hunter Tri zu erleben, ist bezeichnend für den großen Einfluss der Monster Hunter-Marke auf die japanische Videospielkultur. Die bisherigen Verkaufszahlen der gesamten Reihe belaufen sich auf über 10 Millionen verkauften Einheiten, wobei davon allein 3.5 Millionen verkaufte Exemplare auf Monster Hunter Portable 2G zurückzuführen sind. Es ist also keine Überraschung, dass neben Veranstaltungen wie beispielsweise „Monster Hunter Summer Training Camps“ und „Monster Hunter Festivals“ zahlreiche lizenzierte Produkte rund um das Franchise erhältlich sind. Monster Hunter setzt sich nicht nur an die Spitze der Verkaufscharts, die Bestienjagd ist zum sozialen Phänomen avanciert.

(via Pressemeldung)"

Queelle: www.gamegea.com

Nun zu meiner Hauptfrage:
Eignet sich das Spiel als Squadgame? Die Frage bleibt noch offen, da das Spiel in Europa erst Freitag in einer Woche erscheint, aber ihr könnt ja schonmal eure Meinungen posten.
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Monster Hunter Tri

Beitragvon GaTo » Do 15. Apr 2010, 23:52

Nun zu meiner Hauptfrage:
Eignet sich das Spiel als Squadgame? Die Frage bleibt noch offen, da das Spiel in Europa erst Freitag in einer Woche erscheint, aber ihr könnt ja schonmal eure Meinungen posten.



schonmal monster hunter gespielt oder mal ein bisschen informiert über das spiel o.0
anscheinend nicht :o

monster hunter ist kein spiel wo man gegen einander spielen muss koop ftw und so :3

und ich glaube kaum das es ein cw geben wird in dem spiel welches team als erstes eine wyver killt <.<

fail frage ist fail :3

nicht jedes spiel was wifi unterstützung hat eignet sich als clangame ;3
Bild
Benutzeravatar
GaTo
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:10
Wohnort: Deutschland

Re: Monster Hunter Tri

Beitragvon Tryzer » Fr 16. Apr 2010, 10:22

Und trotzdem denk ich, werden es viele Clans zocken. Freu mich schon voll drauf mit n paaar Leuten durch die Spielwelt zu Reisen. :)
Benutzeravatar
Tryzer
Leader of TGC
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:50
Wohnort: Bingen

Re: Monster Hunter Tri

Beitragvon MH » Fr 16. Apr 2010, 11:32

GaTo hat geschrieben:fail frage ist fail :3

nicht jedes spiel was wifi unterstützung hat eignet sich als clangame ;3

Nunja, er wusste es offenbar nicht und hat halt mal gefragt^^ Normal kann man ja bei den meisten "großen" Games davon ausgehen, dass sie zumindest vom Spielprinzip her für Clanwars geeignet sind ;)

Zum Titel an sich: Hab schon einiges von Monster Hunter gehört, hab aber im Grunde immer noch keine Ahnung davon :3
Werd mich da mal informieren, wenn sich abzeichnet, dass es gut ist.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Monster Hunter Tri

Beitragvon GaTo » Fr 16. Apr 2010, 12:46

monster hunter ist gut :3

hab alle teile auf psp ;p

und ich freue mich auch mit paar leuten paar viecher zu killen :3

hier mal ne liste mit allen monstern ^^

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_List
Bild
Benutzeravatar
GaTo
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:10
Wohnort: Deutschland

Re: Monster Hunter Tri

Beitragvon Giant » Fr 16. Apr 2010, 15:48

Ich hab absolut keine Ahnung von dem Game und habe keine Lust mich darüber zu informieren.
Aber ich kaufs mir trotzdem xD
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Monster Hunter Tri

Beitragvon GaTo » Fr 16. Apr 2010, 18:21

die ntsc-us version wurde geleaked :3
Bild
Benutzeravatar
GaTo
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:10
Wohnort: Deutschland

Re: Monster Hunter Tri

Beitragvon Timo » Sa 24. Apr 2010, 23:36

Habs mir heute gekauft und bin eigentlich recht zufrieden.
Ein wenig Probleme habe ich schon it der Steuerung und wo ich als nächstes hinmuss.
Aber schon recht vielversprechend.Hoffentlich ist die Welt später frei begehbar und noch um einiges größer.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Monster Hunter Tri

Beitragvon yoshi123 » So 25. Apr 2010, 15:32

Das Spiel ist ganz gut nur etwas langweilig, wegen den Noob Waffen und Noob Monstern :3
Aber ich gehe jetzt Fischen und so, das wird lustig. ^^
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Monster Hunter Tri

Beitragvon Timo » So 25. Apr 2010, 15:50

mossi hat geschrieben:Das Spiel ist ganz gut nur etwas langweilig, wegen den Noob Waffen und Noob Monstern :3
Aber ich gehe jetzt Fischen und so, das wird lustig. ^^


Ja,dann fang mal die Goldenfische...Ich habe dauernd nur irgendwelchen anderen Mist gefangen. :shock:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Monster Hunter Tri

Beitragvon yoshi123 » So 25. Apr 2010, 18:00

Das Erz zu finden war kacke genug. :D
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Monster Hunter Tri

Beitragvon Tryzer » So 25. Apr 2010, 19:50

Öhm? Einfach den richtigen Köder machen? (mit Charakteren reden ftw) Bzw einfach mit Hacke auf Erzvorkommen einkloppen? (mit Charakteren reden ftw).
:P
Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß - sowohl online als auch offline. Wird mich ne Weile beschäftigen. :)
Benutzeravatar
Tryzer
Leader of TGC
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:50
Wohnort: Bingen

Re: Monster Hunter Tri

Beitragvon Timo » Sa 8. Mai 2010, 13:16

Spielt das jemand aktiv online?

Bräuchte mal ein paar Spieler (Nicht dieseRandom Franzosen D=)
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Monster Hunter Tri

Beitragvon Giant » Sa 8. Mai 2010, 19:44

Klar. Ich lad dich mal in die MH3 Konfi ein XD
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Monster Hunter Tri

Beitragvon Delecto » Di 11. Mai 2010, 14:49

Hab JR 40 und 168h Spielzeit. Wer bietet mehr? :P
Bild

Danke an DarkLloyd für die Signatur. <3

LoL Summoner: Delecto
Benutzeravatar
Delecto
 
Beiträge: 375
Registriert: So 3. Jan 2010, 02:33
Wohnort: Bexbach

Re: Monster Hunter Tri

Beitragvon Tryzer » Di 11. Mai 2010, 15:53

JR 18 50Std Spielzeit dafür aber noch ein Leben außerhalb von MH3. :)
Benutzeravatar
Tryzer
Leader of TGC
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:50
Wohnort: Bingen

Re: Monster Hunter Tri

Beitragvon MH » Di 11. Mai 2010, 16:53

Boon-1 und 0h :cheesy:

Und nachdem was ich bisher von MH3 gehört hab, ist das Spiel nix für mich - WoW lässt grüßen :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Monster Hunter Tri

Beitragvon wimmi » Di 11. Mai 2010, 18:26

das letzte was ich gemacht hab, war irgendwie eisenerz sammeln und dabei bin ich glaub ich gestorben weil ich mit Mario/Dani/Wolf online gespielt habe und Mario und ich unbedingt Dino's killen wollten und dann so ein großer kam und mich gefressen hat oder so... kA is schon ne weile her
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Monster Hunter Tri

Beitragvon GaTo » Di 11. Mai 2010, 23:25

mh3 > reallife o.o

keine ahnung wieso aber i.wie macht es keinen spaß wie die psp teile : /
freue mich auf monster hunter 3 portable <3

ausserdem ist das spiel auch so gut wie zerhackt o:
Bild
Benutzeravatar
GaTo
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:10
Wohnort: Deutschland

Re: Monster Hunter Tri

Beitragvon Delecto » Do 13. Mai 2010, 02:06

Aber Capcom geht direkt gegen die Hacker vor.
Bild

Danke an DarkLloyd für die Signatur. <3

LoL Summoner: Delecto
Benutzeravatar
Delecto
 
Beiträge: 375
Registriert: So 3. Jan 2010, 02:33
Wohnort: Bexbach

Nächste

Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste