- Nachfolger von Donkey Kong Country Returns - Exklusiv für Wii U - Von Retro Studios entwickelt - Erscheint im Winter 2013 - Es gibt wieder Unterwasser-Level und Schnee-Level - Dixie Kong ist spielbar - Neben Dixie Kong ist noch ein anderer spielbar, der derzeit noch geheim ist - Bewegliche Kamera - Puzzle Teile & KONG Buchstaben kehren zurück - Gegner sind Wikinger (Pinguine, Walross usw.) - David Wise (Komponierte die Soundtracks für DKC1-3) ist zurück
• NFO Timo • MKW April 2008 - Oktober 2010 • MK7 Dezember 2011 - Februar 2012 • Skype ➜ mkwtimoe • Custom Track WW? Ask me!
Mal gucken, ob's bei dem Titel auch wieder so lange dauert, bis ich ihn denn mal spiele - DKCR hab ich ja ewig zurückgeschoben und war einer der letzten Titel, die ich auf der Wii gespielt hab^^
Ich denke da dürfen wir wieder ein echt knackiges Jump & Run erwarten.
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2. "A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it" coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Ich habe auch erst 2010 mit Donkey Kong Country angefangen und zwar auf der Virtual Console - ich fand alle drei Teile einfach nur großartig und habe mir einen nach den anderen herunterladen und zu 100% gelöst. Leveldesign, Soundtrack und der hohe Schwierigkeitsgrad zeichnen die Serie einfach aus.
Und ich sage jetzt mal so: DKC ist in meine Augen kreativer, innovativer und insgesamt eben besser als die NSMB Serie. Rayman Legends könnte an DKC herankommen, sieht ziemlich gut bisher aus.
• NFO Timo • MKW April 2008 - Oktober 2010 • MK7 Dezember 2011 - Februar 2012 • Skype ➜ mkwtimoe • Custom Track WW? Ask me!