Seite 1 von 1

Super Mario 3D World

BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 15:49
von Timo

Re: Super Mario 3D World

BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 10:18
von Tschuki
Hab mir erhofft, dass von Super Mario mal nach langem wieder was richtig geiles zu sehen gibt. Aber das is ja mal mehr als nur enttäuschend. Das Spiel schaut ja mal extremst langweilig aus, ganz ehrlich :D

Re: Super Mario 3D World

BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 11:14
von Timo
Ja, ist eben leider ein Nachfolger zu 3D Land und ignoriert mal wieder die vielen Wünsche nach einem neuen Super Mario 64 - der Katzen Anzug ist ganz niedlich, aber das wars dann auch. Im Multi Player dürfte es auch enormen Spaß machen, aber das fühlt sich alles zu sehr nach einem "New Super Mario Bros. in einer anderen Dimension" an und an kein richtiges 3D Mario, wo man immer Sterne / Insignien sammeln musste.

Ich gehe aber mal davon aus, dass es nur ein schneller Verkaufsschlager werden soll, da 3D Land ja den 3Ds damals schon retten konnte. Das richtige 3D Mario dauert wohl noch eine Weile...

Re: Super Mario 3D World

BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 17:48
von MH
Falls Super Mario 3D World tatsächlich noch nicht das "echte" neue 3D-Mario sein sollte, wäre ich beruhigt. Als Nachfolger von Super Mario Galaxy und Galaxy 2 wäre das schon äußerst schwach. Da können sie noch so viel mit neuen Gimmicks kommen und es wird mich nicht vom Hocker reißen.

Es wurde im Vorfeld ja auf ein "Super Luigi 64" spekuliert, also ein SM64-Remake à la SM64DS mit Luigi in der Hauptrolle, das war wohl wirklich nur heiße Luft^^

Re: Super Mario 3D World

BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 10:32
von Tschuki
weiß nicht, der Katzenanzug is ja auch nicht unbedingt die beste Idee für ein Power Up die Nintendo jemals hatte :D Aber ja so eine Art 2. SM64 wär episch geil. Es gab ja nach SM64 nicht mal mehr so ein standart 3D Jump & Run für Mario, sowas würd ich mir echt mal wieder wünschen. Galaxy und Sunshine waren zwar nett, vorallem Galaxy 2, aber meiner Meinung nach waren da einfach schon zu viele nicht Jump & Run mäßigen Elemente drin, die zwar ganz nett waren, aber irgendwie dem Spiel die chillige Spieltechnik genommen haben.