Super Mario 3D World

Videospieldiskussionen abseits der Rennpisten im Pilz-Königreich

Super Mario 3D World

Beitragvon Timo » Di 11. Jun 2013, 15:49

• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Super Mario 3D World

Beitragvon Tschuki » Mi 12. Jun 2013, 10:18

Hab mir erhofft, dass von Super Mario mal nach langem wieder was richtig geiles zu sehen gibt. Aber das is ja mal mehr als nur enttäuschend. Das Spiel schaut ja mal extremst langweilig aus, ganz ehrlich :D
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Super Mario 3D World

Beitragvon Timo » Mi 12. Jun 2013, 11:14

Ja, ist eben leider ein Nachfolger zu 3D Land und ignoriert mal wieder die vielen Wünsche nach einem neuen Super Mario 64 - der Katzen Anzug ist ganz niedlich, aber das wars dann auch. Im Multi Player dürfte es auch enormen Spaß machen, aber das fühlt sich alles zu sehr nach einem "New Super Mario Bros. in einer anderen Dimension" an und an kein richtiges 3D Mario, wo man immer Sterne / Insignien sammeln musste.

Ich gehe aber mal davon aus, dass es nur ein schneller Verkaufsschlager werden soll, da 3D Land ja den 3Ds damals schon retten konnte. Das richtige 3D Mario dauert wohl noch eine Weile...
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Super Mario 3D World

Beitragvon MH » Mi 12. Jun 2013, 17:48

Falls Super Mario 3D World tatsächlich noch nicht das "echte" neue 3D-Mario sein sollte, wäre ich beruhigt. Als Nachfolger von Super Mario Galaxy und Galaxy 2 wäre das schon äußerst schwach. Da können sie noch so viel mit neuen Gimmicks kommen und es wird mich nicht vom Hocker reißen.

Es wurde im Vorfeld ja auf ein "Super Luigi 64" spekuliert, also ein SM64-Remake à la SM64DS mit Luigi in der Hauptrolle, das war wohl wirklich nur heiße Luft^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Super Mario 3D World

Beitragvon Tschuki » Do 13. Jun 2013, 10:32

weiß nicht, der Katzenanzug is ja auch nicht unbedingt die beste Idee für ein Power Up die Nintendo jemals hatte :D Aber ja so eine Art 2. SM64 wär episch geil. Es gab ja nach SM64 nicht mal mehr so ein standart 3D Jump & Run für Mario, sowas würd ich mir echt mal wieder wünschen. Galaxy und Sunshine waren zwar nett, vorallem Galaxy 2, aber meiner Meinung nach waren da einfach schon zu viele nicht Jump & Run mäßigen Elemente drin, die zwar ganz nett waren, aber irgendwie dem Spiel die chillige Spieltechnik genommen haben.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32


Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste