Bitte nichts mehr mit diesem Plastik Schrott.
Langsam reicht es nun echt mal mit
diesen Bewegungspielen.
Motion Plus und der Vitality Sensor können ruhig dabei sein,aber
so etwas wie das Balance Board?
Ich will wieder Spiele,wo man einfach durch eine Welt läuft+eine Story+massig Dungeons.
Mit den Dungeons war es ja immer so eine Sache.Mal gibt es viele,mal gibt es wenige
Mal sind sie umfangreich (Felsenturmtempel MM) , mal sind sie kurz und linear (Waldschrein TP)
Ich kann mich noch an viele Dungeons erinnern:
Zelda Twilight Princess (Wii/GC)
-Waldschrein
-Mine der Goronen
-Seeschrein
-Wüstenburg
-Bergruine
-Zeitschrein
-Kumula
-Schattenplast
-Schloss Hyrule
Zelda Wind Waker (GC)
-Drako-Sanktuarium
-Verbotener Hain
-Turm der Götter
-Verwunschene Bastion*
-Terratempel
-Zephirtempel
-Ganons Kastell
Zelda Ocarina of Time (N64/VC/GC)
-Deku Baum
-Dodongos Höhle
-Jabu Jabus Bauch
-Waltempel
-Feuertempel
-Eishöhle (Kleiner Dungeon)
-Wassertempel
-Grund des Brunnen (Kleiner Dungeon)
-Schattentempel
-Geistertempel
-Ganons Schloss
Zelda Majoras Mask (N64/VC/GC)
-Dämmerwaldtempel
-Pic Hibernia Tempel
-Schädelbuchttempel
-Felsenturmtempel
Zelda Phantom Hourglass (DS)
-Tempel des Meereskönigs*
-Tempel des Feuers
-Tempel des Windes
-Tempel des Mutes
-Geisterschiff
-Goronentempel
-Tempel des Eises
-Mutohs Tempel
Zelda Spirit Tracks:
-Turm der Götter*
-Waldtempel
-Schneetempel
-Meerestempel
-Feuertempel
-Sandtempel
* Wird mehrere Male im Spielverlauf betreten
Die anderen Spiele,die es noch von der Zelda Serie gibt,habe ich nicht gespielt.
In Zelda MM und Zelda ST sieht man schnell,dass dort nur so wenige Tempel sind.
Mir kam es am Ende nicht mehr so vor,dass es weniger waren,weil sie umfangreicher waren und
es in den Spielen genug Nebenquests gibt.
Die Dungeons sind einfach das Wichtigste,aber mittlerweile sind fast alle Ideen verbraucht.
Letzendlich kommen wieder solche Tempel (Wald,Feuer,Wasser,Sand,Eis,Schatten und noch ein paar
Spontaneinfälle)
Ich hoffe,dass es diesmal eine schöne große Oberwelt gibt mit mehreren Dörfern.